Ecarisaj Box 126, Olive, Seniorhündin, obere mittlere Größe, beige-kurzhaar, stattlich und schüchtern, geb. 2005

  • "Duft" halt durch Lüften an der frischen Luft und viel bürsten nach und nach verfliegen

    Ich hab Juli anfangs mit einem nassen Waschlappen „gestreichelt“
    Da kam schon eine Menge runter 8o

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Sie hat nur ungern das Haus verlassen und sich generell nicht viel bewegen wollen....

    Kein Wunder. Sie wollte erst mal sicher sein, dass sie auch im Haus bleiben darf und im Kontakt. Draussen und ohne Zuwendung war sie lange genug.
    Ich freue mich so sehr und umso mehr, dass sie sich öffnet.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • das mit nach Draußen gehen hatte ich bei Linutza bestimmt 4 Wochen, hat das Haus nur mit Leine zum Gassi gehen verlassen...… sonst ganz schnell wieder rein...….hat an der Haustür gestanden und geschaut was ich da draußen treibe. Aber das legt sich bei <3<3<3 Olive <3<3<3 auch, bin da ganz zuversichtlich ...… ist ja alles neu und fremd......das neue Leben wird ihr sicherlich gut gefallen.

    zum Muffeln: lauwarmes Wasser , 1 Tropfen Hundeshampoo und ein Microfasertuch zum Streicheln...….

    muß Linutza morgens und abends am Popo duschen (sie ist doch inkontinent) und wenns mal schnell gehen muss mache ich das so wie oben beschrieben.

    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • :dancecouple:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ist das wirklich wahr, dass diese Hündin von 2005 ist? Dann wäre sie ja schon 15 Jahre alt. Kein Wunder, da hat sie sicher kaum genug Muskeln für längere Spaziergänge. Trotzdem prima, dass sie aus der Ecarisaj flüchten konnte!!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)