Audrey, mittelgroße Hündin, 5 Jahre alt, interessanter Charakter

  • Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Tel.: 0174 - 8130559


    http://www.fellchen-in-not.de/Audrey_Box_141
    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 141


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Medium size female, 5 years old, an interesting personality - when I am outside her kennel or passing by she is agitated and often barks, and was a bit hard to read her mind and intentions, if they are peaceful or not, but it seems her barking was her way of saying `Hi, come to visit me`, when I entered her kennel she was friendly, happy about company, more peaceful. Moreover, at a first look she seems quarreling with her neighbors, but at a closer look I could see she gets along well with her two male colleagues, (Fonzie) and the imposing Mayer.
    Sadly, she is in the pound for more than one year.

    Sie ist eine Hündin, 5 Jahre alt, ein interessanter Charakter: Als ich ausserhalb ihres Zwingers war oder wenn ich vorbei ging, war sie sehr aufgeregt und hat viel gebellt. Ich hatte Schwierigkeiten, sie zu lesen- ob sie friedfertig ist oder nicht. Aber es scheint so, dass das Bellen ihr Art ist zu sagen "Hey, besuch mich doch". Als ich ihren Zwinger betrat, war sie nämlich sofort freundlich, froh über meine Gesellschaft, viel ruhiger. Zudem sah es anfangs so aus, als ob sie mit den Hunden in den Nachbarzwingern streitet, aber nun- bei genauerem Hinsehen- habe ich festgestellt, dass sie gut mit den beiden männlichen Zwingernachbarn, Fonzie und und dem eindrucksvollen Mayer, auskommt. Sie wartet leider schon über ein Jahr.







    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (11. November 2018 um 10:24)

  • Ich würde mich ja riesig für die Süsse freuen, aber sie wurde ganz sicher nicht von FiN reserviert! Ich kläre das mal...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Mit Audrey ist auch geklärt, eine deutsche Tierfreundin hat sie raus holen lassen. Das Mäusle läuft über ASIPA.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • https://www.youtube.com/watch?v=At2eWTOWf84

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Audrey ist seit einer Woche bei ihrem Frauchen in Deutschland.

    Sie hat enormes Übergewicht, bringt bei ihrer Größe
    25 kg auf die Waage und muss dringend abspecken.
    Audrey war bei der Ankunft einfach nur glücklich Gras unter ihren
    Pfoten zu spüren und ist gleich zu einem kurzen Spaziergang gestartet.


    • Offizieller Beitrag

    Bin auch erschüttert! 25kg sind schon arg viel für so einen kurzbeinigen Hund :S

    Aber jetzt geht's bergauf mit der Fitness und bergab mit dem Gewicht :thumbsup:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Ach du Sch.... X(:(

    Gsd ist sie jetzt hier und wird adäquat gefüttert... So eine hübsche... irgendwo unter dem Speck :love:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?