ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen SONIA - März 2017 :) ♥ SternenFellchen♥

  • Auch SONIA wartet noch ;(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • <3 SONIA <3 sucht noch immer ein Rentnerplätzchen..

    SONIA (2871)


    liebes Mix-Mädchen, geb. 2005, ca. 51 cm,
    im TH seit 19.10.2009, kastriert
    - verträglich mit Rüden – JA
    - verträglich mit Hündinnen – JA
    - menschenfreundlich – JA
    - Abgabegrund: Fundhündin aus einem Gemeindeteil von Szczytno.
    Charaktereigenschaften: ängstlich und unterwürfig, reagiert besonders ängstlich auf schnelle Bewegungen, die Tierheim Mitarbeiter vermuten, dass sie geschlagen wurde. Leider hat niemand die Zeit, sich mit ihr zu beschäftigen und ihr die Angst zu nehmen.

    Kontakt zum Tierheim in Szczytno über : kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Aktuelle Fotos von der Maus !



    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hoffentlich findet Sonja noch ein zuhause bevor sie auf ihre letzte Reise geht

    Herrje ;( . Die Süße liegt mir aus nahe liegenden Gründen ja besonders auf dem Magen/am Herzen.

    Leider kann ich nur :daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

    Einmal editiert, zuletzt von sonjakw (16. März 2018 um 13:03)

  • Über Sonias Geriatriecheck ist immer noch nichts bekannt geworden. Die lassen sich aber viiiiiiieeeeel Zeit in Szczytno! Dabei hab ich es doch schon vor über 4 Monaten bezahlt.....

    Auch als Nicht-Tierarzt gehe ich davon aus, dass Sonias rechtes Auge (opak hellblau) ganz blind ist. Und wie steht es um das linke Auge? Ich habe aus dem Osterbasar etwas zu viel zugesendet bekommen und daher für Sonia eine kl. Überweisung gemacht, in der Hoffnung, sie ergattert doch noch einen Seniorenheim-Platz in D und wird dann hier auch endlich anständig tierärztlich betreut. :winke:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (22. März 2018 um 15:38) aus folgendem Grund: Rechtschreibung verbessert

  • Auch Sonia wartet auf ein liebevolles Zuhause :love:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Auch Sonia wartet auf ein liebevolles Zuhause

    irgendwie ist das komplett an mir vorbei gegangen :( , aber das ist nicht so wichtig.

    Wichtig und schön ist nur, dass sie jetzt ein Zuhause hat <3 .

    Ich warte dann mal gespannt auf den Bericht und Bilder.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Danke für die Kurznachricht. Kann Sonia noch etwas sehen, und kann sie einigermaßen gehen? Findet sie alleine von draußen den Weg wieder ins Haus? Das reicht ja dann erstmal, Kunststückchen sind unnötig. Auch ich würde mich über ein paar Fotos freuen, wenn du Zeit hast.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Die Liebe Omi macht sich sehr gut :thumbsup:
    Sie läuft mittlerweile alleine durch den großen Garten und erkundet alles in aller Ruhe <3
    Bilder kommen aber erst später, da ich noch viele Sachen für unseren Flohmarkt einstellen muss :compi-girl:

  • Es tut mir so unendlich Leid Sonja :weinen:


    Obwohl es Im Tierheim bekannt war welche gravierende Gesundheitlichen Probleme Sonja hatte, wurde das arme Mädchen nicht ausreichen Medizinisch versorgt. :wand:


    Als Sonja dann endlich hier angekommen ist, haben wir feststellen müssen dass es leider zu spät für Sonja war.
    :flenn:

    Wir haben Ihr nur noch für ein paar Wochen den größten Schmerz nehmen können, für alles andere war es leider viel zu spät. Als dieSchmerzen für Sonja unerträglich wurden, haben wir das Arme Mädchen schweren Herzens gehen lassen. :weinen:




    Sonja, ich möchte nicht wissen welche Qualen du die Letzten Jahre durchleben musstest. Du warst so ein tolles Mädchen, und ich hätte dir viel mehr Zeit gewünscht, Leider war es nicht so, tut mir Leid meine liebe Sonja.

    Liebe Sonja, ich wünsche dir von Herzen eine gute Reise ins Licht :kerze:
    Jetzt hast du keine Schmerzen mehr, und du kannst ohne Schmerzen mit Birka und Majka über grüne Wiesen toben.

  • :kerze: für Sonja!

    Danke, dass sie noch einmal hier erleben durfte, liebevoll umsorgt zu werden und nicht einsam sterben mußte!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!