ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen PRZEMEK - März 2017 :) ♥

  • Ich kann auch nur Daumen drücken :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Auch Przemek <3 hofft noch auf ein Rentnerplätzchen :love::love:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Auch Przemek <3 könnte schnell sein Päckchen schnüren,wer verliebt sich in den Süßen :love:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Auch Przemek <3 wartet noch immer..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ;(

    und er wartet und wartet. So ein wunderschoener Hund. :love:

    Ich wuensche mir so sehr, dass er bald ein warmes eigenes Kuschelkoerbchen bekommt, bei ganz tollen Menschen,

  • ;(;(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wo ist ein Körbchen für den hübschen Przemek ??????

    :daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Przemek ist so ein ganz Niedlicher.
    Ist er da, ist er eben da.
    Zieht er an einem vorbei, ist er eben weg.
    Aber es blitzt immer ein Funken Freude in seinen Augen.
    Er lebt problemlos mit drei anderen Rüden in einem Zwinger, zwei davon sind klein und fast blind. Er passt super gut auf, dass er keinen von den beiden aus Versehen erwischt.
    Mensch, was willste noch?


  • … eben erreicht mich die Nachricht aus dem Tierheim,
    :dance2: dass gestern ein älteres Ehepaar aus Masuren unseren lieben Przemek adoptiert hat :dance2:

    <3 Wir freuen uns riesig, dass auch dieser liebe Bursche noch einmal seinen Platz im Leben gefunden hat. <3

    :herzchen: Lieber Przemek, alles Glück der Welt für dich im neuen Zuhause :herzchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Und wieder ein Senior, der noch ein Zuhause gefunden hat - ich freu mich für den Opa! :)

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.