ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen BIRKA - März 2017 :) ♥

  • :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::herzchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • @liz ich habe verschiedene Futtersorten für Birka ausprobiert, leider hat sie keins davon vertragen :denk:
    Jetzt bekommt Birka ein Spezial Futter was zwar sehr teuer ist, aber sie verträgt es wunderbar :applaus:

    INTESTINAL Magen- Darm/ Bauchspeicheldrüse.
    Von Rinti
    Trockenfutte.

    Nass Futter verträgt Birka überhaupt nicht, Sie bekommt sofort Durchfall :grins2:

  • Die Maus sieht wirklich gut und so zufrieden aus. Ein wunderbares Plätzchen hat sie bei Dir, Ulla
    ergattert :)

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Wow, Birka ist ja nicht wiederzuerkennen. Ich finde sie sieht um Jahre jünger aus und wirkt sehr zufrieden. :dance3:

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Klasse :thumbsup: . Birka hat sich echt gemacht. Man sieht, dass es ihr gut geht :love:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • <3<3<3<3<3<3
    Auch von mir ein großes Danke dafür, wie Du Dich um Birka kümmerst. Sie sieht toll aus, da sieht man sofort, dass sie mit gaaaaaanz viel Liebe betreut wird!!!!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Birka Freunde

    Birka geht es sehr gut :applaus:
    Ihr Prächtiges Haarkleid ist auch wieder sehr schön gewachsen, was auch für den kommenden Winter sehr gut ist :spiegel:
    Natürlich braucht ihr Haarkleid viel Pflege, da Birka sich täglich auf der Wiese wälzt :grins2:
    Daher wird Birka täglich gebürstet :wackeldackel:

    Birka ist ein so braves und verschmustes Mädchen.
    Sie kommt sehr oft und möchte gekrault werden :hundistreicheln: was ich sehr gerne mache :hundistreicheln:

    Hier ein paar Fotos von einem sehr hübschen Mädchen




    Es hat einmal kurz bei uns geschneeit, was Birka garnicht gefallen hatte :haemisch:

    Also ganz schnell wieder ins Warme und abhängen :pfeife:

  • Unsere lieben Birka geht es sehr gut. Sie ist gut eingestellt und erfreut sich des Lebens :herzchen:
    Schnee liebt die kleine Maus sehr, und deshalb ist Birka mein kleines Schnee Mädchen :applaus:

    Und nach einen schönen Tag mit ganz viel schmuse einheiten, geht es ab ins Senioren Schlafzimmer
    Schlaft gut meine Engelchen :hundistreicheln2::hundistreicheln2::hundistreicheln2:

  • wir freuen uns liebe <3<3<3 Birka <3<3<3 jetzt bist du in guten, liebevollen Händen gelandet und man sieht das du dich wohlfühlst. Mach weiter so! Liebe Grüsse von

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Ullas Seniorenresidenz :love::love::love:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :applaus::applaus::applaus::herzchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So eine süße Maus!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)