Ecarisaj Box 052, Melissa, tolle Hündin mittlerer bis oberer mittlerer Größe, geb. 2011

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    https://youtu.be/yrowNcxXiwQ

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Medium to upper medium size female, 4-5 years old, very nice and friendly, loving and asking for company, active but also peaceful, seems to interact nicely with her neighbours, in one word she is wonderful, but she has already spent one year in the pound. We hope she will not remain invisible.

    Sie ist eine Hündin mittlerer bis oberer mittlerer Größe, 4-5 Jahre alt, sehr nett und freundlich, liebenswert und sehnt sich nach Gesellschaft. Sie ist aktiv und zugleich friedfertig. Sie scheint freundlich mit den Zwingernachbarn zu interagieren. Mit einem Wort: Sie ist wunderbar. Sie wartet schon über ein Jahr in der Ecarisaj. Wir hoffen, dass sie nicht unsichtbar bleibt.




    Einmal editiert, zuletzt von krinja (24. März 2017 um 12:50)

  • Och! Schluck! :herzi:

    War Taylor schon hier?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Traumhund :wuub:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Zitat

    Sorry, these are the correct infos: She is in fact more than 6 years old, she is in the pound sadly for more than TWO years, she is neutered.

    Sorry, dies sind die richtigen Infos: Sie ist tatsächlich schon älter als 6 jahre. Sie ist traurigerweise bereits mehr als 2 Jahre in der Ecarisaj. Sie ist bereits kastriert.

  • Eigentlich eine Hündin im besten Alter. Nett, hübsch und verschmust.

    Seit 2 Jahren eingesperrt ;(

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • was für eine hübsche Maus,
    ich glaube ich hatte es schonmal gefragt, weiss es aber auch nicht mehr genau ...
    gibt es eine HP zu den Hunden in der Ecarisaj?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)


  • gibt es eine HP zu den Hunden in der Ecarisaj?

    Ich verstehe die Frage nicht, antworte also mal irgendwas.

    Es gibt die Facebookseite der rumänischen Tierschützer:
    https://www.facebook.com/Cateii-de-la-E…59265800783876/

    Es gibt eine offizielle HP der Ecarisaj, die wurde aber vor über einem Jahr oder noch länger her das letzte Mal gepflegt:
    http://centru-caini.radpcj.ro/adoptie

    Und ein paar der Ecarisaj-Hunde ziehen ja auch immer auf der FiN-Homepage ein:
    http://www.fellchen-in-not.de/Hunde_in_Rum%C3%A4nien

    Sonst gibt es meines Wissens nichts.

  • ok vielen Dank
    Ja ich wollte wissen ob es eine gepflegte Hp gibt über alle Hunde in der Ecarisaj, weil hier ja immer mal wieder welche auftauchen, die schon zb 2 Jahre dort sitzen und dann erst hier oder auf der Hp von Fin vorgestellt werden, aber die gibt es dann ja wohl nicht.
    Danke für deine Antwort

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Melissa, ein liebes Schätzchen, die uns ohne mucken und murren duldete. Sie hat ein halbe Rute.

    Sie scheint Probleme mit dem rechten Hinterbein zu haben, es war geschwollen und sie hat es nicht aufgesetzt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :love::love:
    Ich könnte sie alle einpacken, liebe Vicilotta, aber mit 6 Hunden bin ich im Moment am Limit. Keno, Lora, Milena, Melanie und Melissa! Es sind so viele.... ;(

    Frauke mit Ruby, Viktor, Mika und Henry, Jaro im Herzen und den Pflegis Ralush und Ava

  • Melissa scheint verschollen :( ...

    Sie sollte mit Tiana zusammen geführt werden, aber auf dem Bild war nicht Melissa zu sehen, sondern dieses schwarze Muckelchen...

    ...wer immer das jetzt auch ist.

    Carmen und Co. können es sich nicht erklären und wissen nicht, was sie dazu sagen sollen, wir auch nicht. Braune Abzeichen über den Augen können sich doch nicht einfach mal so schwarz einfärben ?( ?

    Zitat

    Tiana is reserved for you. We didn't found out what is the explanation for the situation with Melissa, in the pound's register this dog (with the features of Melissa) is for a long time in kennel 52. It would be a too big coinicidence that 2 female black girls with same appearance and personality to live in the same kennel and create confusion. We will think about it more, we don't know what to say.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hmm, Video aus September 2017. Der Hund in Box 52 hat eher keine hellen Flecken über den Augen. Minute 2.14-2.19

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich denke, dass es trotzdem derselbe Hund ist. Ich finde, sie hat den gleichen Blick. Leider gibt es ja nur ein Bild. Ich kann mir vorstellen, dass es etwas mti dem Winterfell zu tun hat.

    ich habe auch etwas gegoogelt:

    https://www.canosan.de/fellverfaerbun…ommen-sie-.aspx


    Zitat

    Es gibt zwei hauptsächliche Haarpigmente, das gelb-rote Phäomelanin und das schwarz-braune Melanin.

    Zitat

    Am Ende der Ruhephase, kurz vor dem Ausfallen, bekommen schwarze Haare im Bereich der Spitzen eine rot-bräunliche Färbung. Der untere Teil des Haares bleibt dabei schwarz. Stößt das Tier die Haare längere Zeit nicht ab, kann es vorkommen, dass sich der gesamte Haarschaft rot-bräunlich verfärbt. Wechselt der Hund nun sein Fell, so kommt die ursprüngliche Farbe wieder zum Vorschein.

    Der Unterschied ist zwar krass, aber ich denke, durchans möglich.

  • https://youtu.be/cHcGC-MdZEc

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hello,

    I will speak in english as I don't know much german. Melissa was adopted by me and my girlfriend yesterday. She is the same dog, her spots above her eyes just changed color for some reason. She is a loving and caring dog that did not deserve to stay so many years in a dog pen (not that any dog would deserve it).

    I mainly posted here to announce that she is taken care of.

    Einen schönen Tag noch!

  • Great News, thank you. :thumbsup:

    Hope you, your girlfriend and Melissa will have a good time.
    I guess, most of us are happy about that good News.

    And, photos would be great. :D

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)