Ecarisaj Box 145 (vorher 005), Cedric/Nino, mittelgroßer Rüde, schwarz mit weiß-gescheckt, geb. 2012

  • http://www.fellchen-in-not.de/Cedric_Box_5


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 5

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=14364d6e55

    Zitat

    Cedric is a 5 year old male, medium size, a bit shy but not extremely scared. He did not have an easy life, that is for sure - his face is full of scars, his ears and tail are cut off. No wonder he is cautious with people. I was able to pet him a bit after winning some trust with canned food. Fingers crossed Cedric's luck will change and he will learn to trust people more. I am sure that in a home, he would soon become trustful and happy to give and receive love.

    Cedric ist ein fünfjähriger Rüde mittlerer Größe. Er ist anfangs etwas schüchtern, aber nicht extrem verängstigt. Er hatte es wohl nicht so gut bisher, das ist sicher: sein Gesicht ist voller Narben, die Ohren und der Schwanz sind abgeschnitten. Ich konnte ihn streicheln, nachdem ich mit Dosenfutter sein Vertrauen erschlichen habe. Ich drücke Cedric die Daumen, dass er mehr Glück findet und lernt den Menschen mehr zu vertrauen. Ich bin sicher, dass er in einem Zuhause schnell zutraulich wird und gerne Liebe gibt und empfängt.

    https://www.youtube.com/watch?v=V40z3UbABBg&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (15. November 2019 um 19:18)

  • Auch ganz nach hinten gerutscht :/

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • wollte ihn mal wieder nach vorne holen....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ecarisaj Box 145, Nino, Rüde, mittelgroß, geb. 2014/2015

    Zitat von Carmen C.

    Medium size male, 5-6 years old, nice and friendly, rather peaceful, judging by his appearance (scars on his face) probably he didn't have an easy life, but he didn't loose his trust in People and his balance. Hopefully he will not get old in ecarisaj, he is a very nice boy.

    Rüde, mittelgroß, ca. 5-6 Jahre alt, nett und freundlich, ziemlich friedlich. Angesichts seines Aussehens (Narben im Gesicht) hatte er wahrscheinlich kein leichtes Leben, aber er verlor nicht das Vertrauen in die Menschen und seine Balance. Hoffentlich wird er in der Ecarisaj nicht alt, er ist ein sehr netter Junge.

    39241140aa.jpg 39241141jv.jpg

    39241142co.jpg 39241143dx.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • diesmal schieb ich ihn auf die erste Seite!!!

    vielleicht wird er ja jetzt gesehen...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • und auch Du... ab auf die Seite 1

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • furchtbar ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht es denn dem netten Bub?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :dance2:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)