Ecarisaj Box 004, Genny, Hündin, untere mittlere Größe, geb. 2015

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Genny is a lower medium size female, about 2 years old. Unfortunately she is quite scared and does not let you touch her. She is not aggressive, but she did not have very positive experience with people for sure, so she prefers to avoid close contact. She seems recoverable, she had no problems eating while I stood quite close to her. With time and patience I am sure she can regain her trust in people.

    Genny ist eine Hündin unterer mittlerer Größe, ca. 2 Jahre alt. Leider ist ziemlich verängstigt, lässt sich nicht anfassen. Sie zeigt keine Aggression, aber sie hat sicherlich keine positiven Erfahrungen mit Menschen gemacht. Sie zieht es vor engeren Kontakt zu meiden. Sie wirkt, als ob sie sich an Menschen gewöhnen kann. Sie hatte keine Probleme, als ich recht nah neben ihr stand während sie gefressen hat. Mit Zeit und Geduld gewinnt sie ihr Vertrauen in Menschen zurück, da bin ich sicher.

    https://www.youtube.com/watch?v=5A3hVCud9kI

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Einmal editiert, zuletzt von krinja (17. März 2017 um 09:59)

  • Die kleine Maus ist völlig untergegangen ;(

    Wie geht es ihr?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • https://youtu.be/X1xt63TNDAM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/GcrFMmYxrW8

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sehr, sehr unterwürfig, aber durchaus zugänglich :)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Eine ganz tolle Hündin. Sicherlich hat sie nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht, aber sie ist so eine liebe Maus!!!! Im richtigen Zuhause wird sie mit etwas Geduld bestimmt eine enge Bindung mir ihrer Bezugsperson aufbauen.

    Eine zarte Maus, die so gerne über ihren Schatten springen würde. Wenn ich mir die Videos so anschaue war ich wahrscheinlich auch etwas zu schnell in meinen Bewegungen, deshalb weicht sie ab und zu zurück. Aber ansonsten ein Traummädel, einfach ein Seelchen, das hoffentlich bald ein Zuhause findet.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Falls sie noch da ist wenn ich das nächste Mal dort bin (was ich nicht hoffe, ich würde mir so wünschen, dass sie bis dahin ein schönes Zuhause gefunden hat) werde ich mich zu ihr auf jeden Fall etwas länger setzen. Sie ist zauberhaft :love: .

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Zitat von Carmen

    Although in the past Genny was shy and not trustful, it turns out she is a sweetheart - loving and joyful and playful, a very pleasant company ready to be adopted by a nice family. She gives some signs that she was shy but she is surely a great surprise.

    https://youtu.be/kL4Am6BQh2o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu diesem süßen Mädchen möchte ich mich auch etwas länger setzen wenn ich dort bin. Sie wartet schon so lange, dabei ist sie eine wirklich zauberhafte Hündin. Wunderschön, sensibel, einfach nur zum Verlieben.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ist die toll!!! Die hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm!!

    Ja Marianne, nimm dir etwas Zeit für sie, wenn möglich <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima