Ecarisaj Box 082, Fulga, kleine fast weiße Hündin, ca. 1 Jahr

  • Hoffentlich kann sie gesichert werden.

    Da steht

    Zitat

    Entlaufen in der Hundeschule Siele.

    Das bedeuted dann wahrscheinlich Hundeschule in Enger-Siele? Wenn sie dort entlaufen ist, ist sie doch Christine L. selbst oder zumindest in der Nähe entlaufen, da sie doch in Enger wohnt? Dann ist sie ja wenigstens vor Ort und kann Flyer aufhängen, Futterstellen einrichten etc.

    Ich drücke die Daumen.

  • Fulga war schon vermittelt und ist der Adoptantin in dieser Hundeschule entlaufen.

    Christine hatte sich letzte Woche kurz zurück gemeldet. Fulga wird immer wieder im Wald gesehen, sie selber war schon zehn Meter an ihr dran, aber sie war zu scheu um näher zu kommen. Sie haben Futterstellen eingerichtet, wollten Lebendfalle und Kameras besorgen und, wenn möglich, mit Distanznarkose arbeiten.

    Wenn es, hoffentlich positive!!! Neuigkeiten gibt, wollte sie mich wieder anfunken...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Fulga/Layla wurde heute von Heiko Kranich durch Distanznarkose gesichert....

    Nochmal gut gegangen....puhhhh

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Puuuuuhhhhh, Gott sei Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer