Ecarisaj Box 093 (vorher 002), Shiny, beige Kurzhaarhündin, mittelgroß, noch kein Jahr

  • http://www.fellchen-in-not.de/Shiny_Box_2

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Frühjahr/Sommer 2016
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 2

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Medium size female, under an year old, beautiful and gentle, playful and joyful, but in the same time she is shy and the last to get to food. When I cornered her, I could pet her quite nicely, so she has a great potential to become a wonderful company.

    Sie ist eine Hündin mittlerer Größe, noch kein Jahr alt. Sie ist wunderschön und freundlich, verspielt und fröhlich. Sie hat Momente, da ist sie schüchtern und sie kommt immer als letzte ans Futter. Nachdem ich sie eingeengt habe, konnte ich sie schön streicheln. Sie hat das Potential, ein toller Begleiter zu werden.






    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (13. August 2017 um 18:23)

  • Wunderschöne Augen <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Sie ist ja total putzig <3

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • sucht sie noch?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • sucht sie noch?

    ich frag mal vorsichtig nochmal

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Schüchtern und scheu:

    https://www.youtube.com/watch?v=j80AYUcjSzE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch Shiny wurde einzeln gesetzt.

    Zitat

    Shiny is growing nice and gentle, she is a bit underweight, she was happy about my company and started to play with me, but she is still shy - nothing serious I am sure, she can't wait to give her love to a loving female.

    Shiny wächst gut heran. Sie ist etwas zu dünn. Sie hat sich über meine Gesellschaft gefreut und angefangen mit mir zu spielen. Sie ist aber immer noch etwas schüchtern- aber nicht dramatisch- da bin ich sicher. Sie kann es nicht erwarten eine lieben Frau Zuneigung zu zeigen.

    Ich denke, nen Kerl sollte zur Not auch gehen. :zwinker:

  • Glücklich ist anders ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • und noch ein Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider eine Schissbux - deshalb will sie keiner.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)