ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen FELUS - März 2017 :) ♥

  • https://www.tiernotfelle-europa.de/senioren-und-handicapfellchen/
    (auf der HP könnt ihr die Bilder der Senioren alle vergrößern)








    16.03.2017 - neue Bilder vom lieben Felus





    [align=center]


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (16. März 2017 um 12:08)

  • Wieder so eine arme Nase.
    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für ein eigenes Körbchen.

    Eine Frage Schrotkugeln sind doch teilweise aus Blei, können deswegen die Leberwerte schlecht sein ?

    Wäre es nicht besser sie zum größten Teil zu entfernen .

    Und ihn im Sommer zu scheren ,bei der Menge an Fell kein Wunder das der Kreislauf schlapp macht .
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Eine Frage Schrotkugeln sind doch teilweise aus Blei, können deswegen die Leberwerte schlecht sein ?


    Die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich weiß von der Katze einer Freundin, die auch voller Schrotkugeln ist, dass man diese leider nicht alle entfernen konnte/kann, weil sie an nicht operablen Stellen liegen. Außerdem bildet der Körper um den Fremdkörper Gewebe. aber da muss regelmäßig der Bleiwert im Blut geprüft werden.

    Mit 9 Jahren ist er doch eigentlich noch gar nicht sooo alt.....

    Meine Daumen bekommt er natürlich auch :daumendruecken::daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ich kann leider auch nur Daumen drücken.

    Mein Mann ist für einen alten unkastrierten Rüden nicht zu haben .

    Auch wenn mir das Herz blutet :weinen: zum anderen ist es bei uns auch nicht so ruhig.

    Meine Enkel und Schäfi Lea würden ihn ganz schön auf Trab bringen.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • wir drücken hier kräftig mit :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: und hoffen dass sich bald jemand findet :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wieder so eine arme Nase.
    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für ein eigenes Körbchen.

    Eine Frage Schrotkugeln sind doch teilweise aus Blei, können deswegen die Leberwerte schlecht sein ?

    Wäre es nicht besser sie zum größten Teil zu entfernen .

    Und ihn im Sommer zu scheren ,bei der Menge an Fell kein Wunder das der Kreislauf schlapp macht .
    LG Anita

    Liebe Anita,
    am 28.01.2013 hatte er eine Bronchoskopie wegen Husten und Luftnot,
    im August 2016 den Schwächeanfall

    und am 28.11.2016 ein MRT des Schädels wegen Schwindel.

    Die erhöhten Leberwerte lassen sich vielleicht tatsächlich auf die Schrotkugeln zurückführen, und man hätte vielleicht gleich in 2011 solch eine OP wagen sollen, um einen Teil der Kugeln zu entfernen, aber es hätte sich eben auch nur ein Teil entfernen lassen. Jetzt ist eine OP aufgrund seines schwachens Kreislaufs auf keinen Fall möglich, und auch jetzt bliebe ja ein Teil der Kugeln im Körper. Normalerweise wird er auch jeden Sommer geschoren, aber letzten Sommer war sein Zustand so schlecht, dass man ihm den Streß nicht zumuten wollte.
    Auf jeden Fall sucht der liebe, sanfte und ruhige Bursche dringend einen Gnadenbrotplatz ;(

    Ich füge gleich noch im ersten post neue Bilder ein, die heute gekommen sind ... <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • So ein Süßer :herzchen: ist er denn überhaupt noch transportfähig?

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hat denn niemand ein Plätzchen frei für den süßen Kerl ;(;(;(;(

    Anne er passt doch in dein Beuteschema :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Den Kleinen nochmal schubsen für ein Plätzchen :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wie geht es dem süßen Felus.

    Mag denn keiner rottifarbene Cocker ähnliche Senf-Hunde..

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für ein Plätzchen

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... niemand interessiert sich für den lieben Burschen, liebe Anita :(
    es geht ihm den Umständen entsprechend ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Er ist ein goldiger Kerl, aufnehmen könnte ich ihn nicht. Bei meinen 3 eigenen. :(

    Aber das hilft ihm auch nicht weiter.

    ;(

  • Er ist ein goldiger Kerl, aufnehmen könnte ich ihn nicht. Bei meinen 3 eigenen.

    Aber das hilft ihm auch nicht weiter.

    Geht mir ähnlich Kathrin !

    Bei uns ist es einfach zu lebhaft im Haus.

    Terrorziege Enkel ect..

    Und mein Mann spielt da leider auch nicht mit :schnief:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wie geht es dem süßen Felus ?
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Lisabett, er ist im Seniorenhaus, wo er sich auch ganz wohlfühlt.
    Ich stelle gleich neue Bilder ein, sind leider schon von Ende August, aber ich hinke mit meiner Arbeit mittlerweile viele Wochen hinterher :(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... zur Zeit geht es dem kleinen Bärchen FELUS einigermaßen, er hat diesen Sommer besser überstanden als den letzten <3
    Aber er wünscht sich so sehr ein eigenes, ruhiges und kuscheliges Körbchen - und die Zeit rennt ihm davon :|


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de