Prince, verschmuster Hundemann, graugestromt, ca. 50 cm, geb. 2015, Pension (Ana Maria), (ÜV gefunden)

  • Auch Prince sitzt schon auf seinem gepacktem Köfferchen und darf die Ecarisaj nach fast 1 1/2 Jahren verlassen.

    Noch ein paar Wochen und er wird deutschen Boden betreten und sein neues Leben beginnt.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Going: Guckst Du hier


    :ups: oh.... hab die Liste zwar gesehen, aber nicht gecheckt, dass die von Krinja schon angepasst war. Sorry Mädels!

    Dann überweise ich die restlichen €110.00 :jaa:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Folgende Aufstellung hatte ich Antje auch schon geschickt, es würden somit für Prince noch 20,00 € in der Pensionskasse fehlen.

    Pensionskosten(patenschaften) für Prince: 76,00 € im September + 34,00 € im Oktober = 110,00 €

    Miriam F. 20,00 €
    Annette E. 10,00 €
    Gabriele N. 20,00 €
    Corinne Sch. 10,00 €
    Denise P. 30,00 €

    = 90,00 €, es fehlen somit 20,00 €

    Ausreise(patenschaften) für Prince:

    Sabine H. 10,00 €
    Corinne Sch. 100,00 €
    Denise P. 01,00 €

    = 111,00 €, Kosten sind gedeckt!

    Ich konnte nicht alle Eure Spenden für Roxy, Cairo und Prince so verbuchen wie sie eingangen sind, sondern habe sie entsprechend auf alle drei Hunde verteilt, sonst wäre ich wohl heute noch zugange mit der Zuordnung .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • aus der Marmeladenaktion sind noch 21,50 übrig, das sollte Kandidat nr 4 bekommen, aber wenn bei den 3 noch was offen ist, dann gehört es glaube ich ja besser hier her, also hätte Prince auch alles zusammen.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)