Cairo, Ex-Ecarisaj Box 031, kräftiger freundlicher rotbeiger Rüde, 55 cm, geb. 2014/2015, (ÜV gefunden)

  • Ich glaube, hier brauche ich keine Beschreibung mehr hinzufügen. Ein Traumhund, wirklich zum Verlieben <3 . Er würde sicherlich überall hinpassen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • mir sind diese Beschreibungen von Euch auch total wichtig und ich finde sie sehr schön.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • mir sind diese Beschreibungen von Euch auch total wichtig und ich finde sie sehr schön.

    dito :)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ach Cairo, du hast immer noch kein Glück gehabt. Dabei bist du so ein Traumhund ❤️

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Auch Cairo könnte die Ecaarisaj verlassen und zu uns reisen.

    Auch er sucht Pensions- und Transportpaten. Wir versuchen die Pensionszeit so kurz wie möglich/nötig zu halten, wenn es gut läuft werden es 4 Wochen.

    Wer könnte Cairo helfen?

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:

    Mein nächster Herzensbub darf raus, danke Antje!!!! :knutsch:

    Von mir kommt was, allerdings kann ich nicht die kompletten Pensionskosten zusagen, da ich derzeit noch zwei andere bepate. 20 kommen aber auf jeden Fall, wer macht noch mit?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Auch hier hängt das Glück, die Ecarisaj verlassen zu dürfen, leider vom Geld ab. Wir brauchen ca. 200 €.

    Pension ca. 85,- €
    Ausreise 100,- €
    Traces 11,- €

    Wenn das Geld zusammen ist, darf er raus.

  • Marianne 20 €
    Pacco3103 20 €
    cindy 20 €
    Nachteule 10 €
    Taylor 30 €
    bine1203 10 €
    Simone 90 €


    offen 0 €

    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (28. August 2018 um 13:13)

  • 30 euro kommt aus der Marmeladenaktion

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Hat Cairo schon Interessenten?

    Nein Simone. Ich habe ihn ausgewählt weil er mir sehr menschenbezogen und freundlich erscheint.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Ich finde ihn auch bezaubernd muss meinen Mann mal die Bilder zeigen :grins2:

    Wieviel Geld wird denn noch benötigt?

    Ich würde mich da gerne mit einbringen

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Ich finde ihn auch bezaubernd muss meinen Mann mal die Bilder zeigen :grins2:

    Wieviel Geld wird denn noch benötigt?

    Ich würde mich da gerne mit einbringen

    Lg Simone

    So wie ich es sehe fehlen ihm noch 90 EUR für seine Reise in eine bessere Zukunft.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Dann würde ich diese 90 € komplett übernehmen wohin kann ich das Geld überweisen?

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Dann würde ich diese 90 € komplett übernehmen wohin kann ich das Geld überweisen?

    Lg Simone

    Simone, das ist Klasse....vielen lieben Dank.

    Damit ist Cairo der erste der drei der die Ecarisaj verlassen darf.

    Um Michi zu entlasten wäre es am besten Ihr überweist an mich. Dann könnte ich alles zusammen an FIN überweisen und Michi hätte keine Arbeit.

    Wer aber schon an FIN überwiesen hat, auch nicht schlimm.

    Meine Kontoverbindung und PayPal gibt's auf Anfrage per PN.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.