Kerry - mit 11 Jahren ins Tierheim. Das war 2015, die liebe Hündin sitzt immer noch in Moskau im Tierheim

  • Zwingernr.: D 25
    Geburtsdatum: ca 2004
    Aufenthaltsort: TH Russland

    Die mittelgroße Kerry ist mit ca. 11 Jahren im Shelter gelandet, das war 2015. Warum weiß niemand, aber es scheint, dass sie vorher ein Zuhause hatte. Sie folgt den Betreuern überall hin und geht auch gut an der Leine.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kerry ist den Menschen gegenüber freundlich und ruhig, hält aber noch ein wenig Abstand. Aber wer kann ihr dies auch verübeln? Schließlich war es der Mensch, der sie ins Shelter brachte. Hier ist alles neu, ungewohnt und es war ein Schock für die betagte Hundedame. Sie hat Streß und der Lärm der anderen Hunde macht ihr ein wenig Angst. Daher interessiert sie sich auch nicht für die anderen Hunde um sie herum.

    Die Chancen auf ein Leben außerhalb des Shelters stehen in Russland für Kerry sehr schlecht, sie ist alt und etwas übergewichtig. Somit wird sie ihren Lebensabend vermutlich hinter Gittern verbringen.

    Vielleicht findet sich ja in Deutschland "ihr Mensch", der mit ihr Spaziergänge unternimmt, ihr das Vertrauen in die Menschen zurück gibt und Kerry einen schönen Lebensabend schenkt!
    Kerry könnte schon bald gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland reisen.
    Kerry wird vermittelt über den Verein Tierschutz miteinander, ihre Vermittlerin ist Diana Rinke.
    d.rinke@tierschutz-miteinander.de
    Mobil: 0171-1406060

    Hier geht es zu Kerrys Vermittlungsinserat vom Verein Tierschutz miteinander

    http://tierschutz-miteinander.de/index.php/verm…ioren/328-kerry

    und hier zu ihrem facebookaltum zum Teilen

    https://www.facebook.com/14283771774497…?type=3&theater

    Ich hoffe sehr, dass die freundliche Kerry auf ihre alten Tage noch ein schönes Zuhause bekommt

  • Kerry ist zum Notfall geworden. Sie ist auf der Krankenstation. Steffi hat sie letzte Woche bei ihrem Besuch in Moskau dort besuchen können.

    Sie hat massive Probleme mit dem Verdauungsapparat und man befürchtet, dass sie sogar einen Tumor hat

    Kerry hat schon die Welt nicht mehr verstanden, als sie sich vor 2 Jahren plötzlich im Shelter wieder fand.... denn sie hatte mal ein Zuhause, nun eingesperrt in einem Käfig sitzen zu müssen versteht sie noch weniger.

    Es gibt ein aktuelles Video von Kerry auf der Krankenstation. Im Moment habe ich nur den Link zu facebook, sobald ich das Video hier einstellen kann, tue ich dies


    https://www.facebook.com/StefanieSoecht…82777785113208/

    Kerry braucht dringend Hilfe

  • Auch die liebe Kerry hat es geschafft und durfte im Dezember mit 9 weiteren Hunden ausreisen und in ihre Familie in Deutschland umziehen.

    Hier ein Foto vom kurzen Zwischenstopp im Gästezimmer bei Tierschutz miteinander

    Und hier endlich im schönen eigenen Zuhause

    und so konnte Kerry schöne Weihnachten verbringen.

    Kerry war im Tierheim zum Notfall geworden und ist ganz schön dünn in Deutschland angekommen. Nun kann sie sich endlich erholen und wieder zu Kräften kommen.
    Eine ganz ganz tolle Zeit du liebe

    Und hier findet ihr einen ganz ausführlichen Reisebericht von allen 10 Hunden mit ganz vielen Fotos

    10 Russenfellchen haben ein Zuhause gefunden und dürfen ausreisen. Wir sammeln für die Ausreise

    Dann will ich doch mal zu meiner Lieblingstat schreiten und Kerry auch hier im Forum in die richtige Rubrik verschieben
    Zuhause gefunden