Henri hat sein Zuhause in Finnland gefunden.

  • Zwingernr.: B 271
    Geburtsdatum: ca. 2014
    Aufenthaltsort: TH Russland
    Größe: ca. 55 cm

    28487396tz.jpg

    Henri lebt bereits seit dem Welpenalter im Shelter "Kozhuhovo". Seit dem lebt er dort und kennt nichts von der Welt, außer seinen kleinen Zwinger und die Menschen, die ihn einmal in der Woche besuchen kommen und ihn mit in den Freilauf nehmen.

    28487416wi.jpg

    Seine Betreuer beschreiben ihn als einfach nur toll.
    Henri ist klug, sehr lieb und freundlich. Er ist ein aktiver, junger Hund, der bereits gelernt hat, an der Leine zu laufen.
    Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme.

    28487496bd.jpg

    Der ca. 55 cm große Rüde ist mit Sicherheit kein Couch-Potato und auch nicht für ein Leben in einer kleinen Wohnung geeignet.
    Wir suchen daher für ihn ein schönes Zuhause bei lieben Menschen mit Haus und Garten.
    Menschen, die Freude daran hätten, Henri die Welt zu zeigen und ihm Alles beibringen, was er für ein Leben in einer Familie noch wissen muss.

    Henri ist bereits kastriert, geimpft und gechipt .

    Leider hat der Verein Tierschutz miteinander, der Henri vermitteln wollte seine Tierschutzarbeit aufgegeben, so dass es derzeit (Stand 04.2023) keine konkreten Ansprechpartner gibt.


    28487598tc.jpg

    28487599sq.jpg

    28487600hy.jpg

    28487601ej.jpg

    28487603js.jpg

    28487604ys.jpg

    28487605tz.jpg

    28487606kw.jpg

  • Ein wirklich hübscher Kerl...

    Von klein auf eingesperrt, das ist sooo traurig.

    :daumendruecken: für ein Zuhause

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Wie geht es Henri???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So tolle Hunde... ein Jammer!

    Wenigstens Sozialkontakte zu Artgenossen dürfen sie haben und sitzen nicht in Einzelhaft.

    Danke schön für die Info, Daniela.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Und auch Henri sucht noch ein Zuhause.

    Es ist fast schon tragisch, ich habe zu ihm noch keinen Vermittlungspost gesehen. Nun ist schon wieder so viel Zeit ins Land gegangen und Henri ist bereits 9 Jahre alt. Ein weiteres vergeudetes Leben.

    https://vao-priut.info/load/left/foun…271/16-1-0-1428

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Daniela 10. April 2023 um 11:22

    Hat den Titel des Themas von „Henri ist einfach nur toll. Er ist klug, lieb und freundlich doch leider seit Welpenalter im Tierheim Moskau (B 271)“ zu „Henri hat sein Zuhause in Finnland gefunden.“ geändert.
  • Ich freue mich für Henri sehr und wünsche eine lange, gesunde Zeit in seinem Zuhause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)