Karina, geb. ca. 2010, mittelgroß

  • ich hoffe ihr findet eine ps in cluji, damit ihr schnell geholfen werden kann...

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich würde meine Patenschaft von Leo auf sie übertragen, wenn sie einen Platz in einer Penion findet.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • habe gehört sie hat eine PS in D.... :)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ist sie denn schon raus? Sind dann die Kosten gedeckt von dem anderen Verein? Ich habe ja gesagt, dass es einen Zuschuss von mir gibt. Bitte melden, wenn Unterstützung gebraucht wird.

  • Was für ein Glück!! Mir fällt ein Stein vom Herzen..... :top:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • was wurde denn aus Karina?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • auch hier: sie hätte vor 2 Jahren eine PS in D gehabt.... und nun...? Hockt sie bei Alina. So traurig.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ja finde ich auch.....deshalb hatte ich nochmal nachgefragt....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Sie ist auch ein tolles Mädel - wohl nicht so verträglich , aber voller Power

    was auch immer das heißt.

    Dass sie sich nicht alles gefallen läßt in diesem "rumgerenne" und in diesem massiven akustischen und auch sonstigem "Druck"?

    Das muss man schon ne extreme Frohnatur sein, wenn man da nicht auch mal "deutlich" wird.

    ich glaube, dass diese "nicht so verträglichen" Hunde einfach viel mehr individuelle Distanz bräuchten. Aber die ist da eben nicht möglich. :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • was auch immer das heißt.
    Dass sie sich nicht alles gefallen läßt in diesem "rumgerenne" und in diesem massiven akustischen und auch sonstigem "Druck"?

    Das muss man schon ne extreme Frohnatur sein, wenn man da nicht auch mal "deutlich" wird.

    ich glaube, dass diese "nicht so verträglichen" Hunde einfach viel mehr individuelle Distanz bräuchten. Aber die ist da eben nicht möglich. :(

    ja, die Hunde müssen schon einiges weg stecken können - auch Celina bräuchte eine Chance . Es sind einfach zuviele :(