Liam, schwarzweißer schüchterner Bub, geb. Jan 2016, Sohn von Iris

  • Ich habe nun schon mehrfach mit den potentiellen Adoptanten telefoniert und finde sie sehr nett und engagiert.

    Sie haben alles gelesen, was auf der Homepage über Liam steht, sind informiert über seinen Werdegang und ich traue ihnen zu, dass sie Liam entsprechend weiter fördern können.
    Und sie sind schon total aufgeregt :D .

    Für Liam würde es mich total freuen, wenn es klappt, er hat ein supertolles Zuhause verdient, das Schätzchen. :love:
    Er bekäme Katzengesellschaft (die er ja so liebt) und lauter nette Hunde in der Nachbarschaft. :katze3::hund1:

    Wir freuen uns daher über jedes Daumen drücken. :daumendruecken:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Liams Interessenten melden sich regelmäßig bei mir, was ich richtig toll finde.
    Sie fragen mir Löcher in den Bauch :D

    Die beiden sind schon sehr gespannt und haben bereits die Familie angesteckt.

    Wir warten also mit Spannung auf das übernächste Wochenende ... :saint:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • So, noch ein paar letzte Bilder, bevor morgen DER große Tag ist.

    Heute haben Susanne und Kai (die Interessenten) noch mal angerufen. Sie sind total aufgeregt.
    Und ich freue mich auch darauf, die beiden kennen zu lernen.

    UND, wenn alles passt, darf er Sonntag schon mit Richtung Norden fahren.

    Liebe Grüße

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Gestern kamen Susanne und Kay gegen Mittag bei mir an. Beide waren gleich verliebt in ihn.
    Und auch Liam fand beide sofort toll, hat sich ohne zu zögern streicheln lassen und sich im Wohnzimmer auch gleich neben der Couch hingelegt, auf der beide saßen.

    Auch das erste Gassi gehen verlief problemlos, nachdem beide gemerkt haben, wie Liam so tickt.


    Und dann war es heute soweit:

    Liam ist Richtung Norden in sein neues Zuhause gestartet.

    Heute Morgen waren wir noch mal eine große Runde Gassi



    Danach ging's dann wieder zu mir, um auf Susanne und Kay zu warten.

    UUND dann ging's für Liam auf große Fahrt.

    Ein bisschen ängstlich und irritiert, weil seine Box nun in einem anderen Auto stand, aber Susanne fährt hinten bei ihm mit und wird sich melden, sobald sie angekommen sind.

    Dass Bilder aus seinem neuen Zuhause Pflicht sind, wissen beide :D .
    Ich denke, wir bekommen bald welche zu sehen.

    Und dann kann der Bub ins "Zuhause gefunden" verschoben werden. :laola:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    Einmal editiert, zuletzt von Nachteule (15. Juli 2018 um 17:33)

  • Gerade kam der Anruf, dass Liam gut zuhause angekommen ist.
    Er erkundet bereits den Garten und schnorrt Leckerlis von Nichte und Großnichte, die am Wochenende die Katzen gehütet haben. :love:

    Die lange Fahrt lief völlig problemlos und er hat die letzten Kilometer einfach verschlafen. :thumbsup:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Hach....sooo schön <3<3<3

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Alles Gute Liam!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Oh wie schön, ein herrlicher Korb und ein eigenes Kissen im neuen Zuhause......ich bin ziemlich zuversichtlich, dass die Eingewöhnung diesmal klappt. Nur eine Frage: ist es zwingend notwendig, dass Liam auch im Hause im Schlafkorb das unbequeme Sicherheitsgeschirr tragen muss?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)