Liam, schwarzweißer schüchterner Bub, geb. Jan 2016, Sohn von Iris

  • http://www.fellchen-in-not.de/Iris_und_Babys…nzwinger_2_Liam


    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte Januar 2016
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 61250 Usingen

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    :( Der hübsche junge Hundemann ist dort groß geworden

    Ecarisaj Box 1- Aussenzwinger, 2 Welpenbuben von Iris, geb. Anfang Jan 2016


    Zitat

    Medium size male, under an year old, sadly he has grown up in the pound, his brothers were adopted and he didn't have the same luck, he is shy and insecure, used with humans but not in close contact, so I couldn't pet him. Moreover, he doesn't seem to be very good friends with his colleagues, he keeps the distance, he is a lonely sad wolf. His chances of adoption are zero. He needs an experienced foster or adopter.

    Er ist ein mittelgroßer Rüde, noch kein Jahr alt. Leider ist er in der Ecarisaj aufgewachsen. Seine Geschwister wurden adoptiert und er hatte nicht dasselbe Glück. Er ist schüchtern und unsicher. Er kennt Menschen, aber keinen engen Kontakt, so dass ich ihn nicht streicheln konnte. Zudem scheint er nicht besonders gut mit seinen Zwingerkumpeln auszukommen. Er hält Abstand zu ihnen, er ist ein einsamer trauriger Wolf. Seine Chancen auf Adoption liegen bei Null. Er braucht eine erfahrene Pflegestelle oder Endstelle.

    https://www.youtube.com/watch?v=nQ-8ICCqexg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (29. August 2017 um 07:34)

  • Dann soll der Kleine bitte Liam heißen (irisch für der entschlossene Beschützer).

    Und sollten sich Pensionspaten finden, dann PS nach Diesel bei mir.

    Spende geht per PayPal raus.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • es waren im Aussenzwinger ja mal 3 Junghunde....
    ist Liam der einzige der dort groß geworden ist, oder sind es mehrere?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Laut Beschreibung wurden seine Geschwister adoptiert und er ist der einzige, der dort groß geworden ist. ;(

    Und bevor er sich wirklich zum "einsamen Wolf" entwickelt ... ||

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • ich finde es toll, dass er zu dir kann :thumbsup:
    Ich wollte nur sichergehen, dass da nicht jmd vergessen wird...

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    Zu dir auf PS @Nachteule ?


    :geil::geil::geil::geil:


    Bin als Pensionspate dabei :oi:

    Übernehm die andere Hälfte - wie viel das auch ist. Das müsste mir dann halt bitte jemand sagen, bin da nicht so auf dem Laufenden.

  • Ja, nach Diesel.
    Sobald er ein Zuhause gefunden hat, darf Liam kommen.

    Bei mir geht leider immer nur einer, weil mit drei eigenen Hunden, vier Katzen, vier Norwegern und einem Vollzeitjob eben nur Zeit für einen bleibt, wenn man sich richtig darum kümmern will.

    Sonst hätte ich hier mindestens drei Pflegis auf einmal. :D

    Ich hab schon überlegt, mir einen reichen Bauern zu angeln, aber leider ist mir noch keiner über den Weg gelaufen :thx: .

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab schon überlegt, mir einen reichen Bauern zu angeln, aber leider ist mir noch keiner über den Weg gelaufen :thx:

    Wir könnten ja helfen bei der Suche :D:haemisch:

    Lass dich mal drücken :kuscheln:

    Jeder der raus kommt und auf PS gehen darf, ist einer mehr, der gerettet wurde :oi: Danke dafür!!! :bluemchen:


    Schon gesichtet :zwinker: , danke EUCH Ihr Lieben :knutsch: !


    Michi - gibst du mir bitte Bescheid, wie hoch die Pensionskosten sind?

    • Offizieller Beitrag

    Wieso, kennst Du einen? 8o Ist er nett? Hat er Geld? :D

    Und vor allen Dingen: Mag er Tiere??????


    Also so direkt könnte ich jetzt keinen aus dem Ärmel schütteln. Aber es gibt ja hier doch so einige Hexen, die gerne mal ein bisschen zaubern :D

    (oder sonst gibts Kontaktbörsen :haemisch: )

  • Also so direkt könnte ich jetzt keinen aus dem Ärmel schütteln. Aber es gibt ja hier doch so einige Hexen, die gerne mal ein bisschen zaubern :D

    (oder sonst gibts Kontaktbörsen :haemisch: )


    Ich setz' da eher auf die Hexen. :D

    Mit Kontaktbörsen hab ich's nicht so ..... :lol:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • da gibt es doch auch so eine Serie, wäre dann nur umgekehrt, Frau sucht Bauer ;)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    :grins2:

    Ladies, wir schweifen hier total vom Thema ab :opa:

    Lassen wir mal die Hexen werkeln und konzentrieren wir uns wieder auf den wundervollen Liam :wuub: