Zuhause gefunden - Don Juan und seine Geschichte

  • Zwingernr.: B 243
    Geburtsdatum: ca. 2013
    Aufenthaltsort: TH Russland
    Größe: ca. 40 cm



    Don Juan gehört mit seinen ca. 40 cm zu den eher kleineren Hunden im Shelter, obwohl er ein Gewicht von 14kg auf die Waage bringt.



    Anfangs zeigt sich der junge Rüde Fremden gegenüber etwas schüchtern. Ist er jedoch erstmal aufgetaut, ist er sehr freundlich, genießt die Streicheleinheiten und Zuwendung und bindet sich sehr an den Menschen. Deswegen zerbricht es einem jedes Mal das Herz, wenn er nach dem wöchentlichen Auslauf zurück in seinen Zwinger muss, denn man sieht ihm seine Trauer darüber an.
    Don Juan ist verträglich mit anderen Hunden und geht jeglichen Konflikten aus dem Weg.
    Außerdem geht er sehr gut an der Leine und freut sich sehr, wenn er von seinen Betreuern auf einen Spaziergang mitgenommen wird.



    Nun suchen wir für den hübschen Rüden mit den plüschigen Ohren ein liebevolles Zuhause, wo er in Ruhe ankommen darf und dann die Aufmerksamkeit und Liebe bekommt, die er sich so sehr wünscht.
    Er ist bereits kastriert, geimpft und gechipt und könnte schon bald nach Deutschland in sein "Für-Immer-Zuhause" reisen.
    Don Juan wird vermittelt vom Verein Tierschutz miteinander, seine Vermittlerin ist
    Stefanie Söchtig
    s.soechtig@tierschutz-miteinander.de
    Tel: 05371-687266
    Mobil: 0176-24615694






    Hier ist der Link zu Don Juans Vermittlungsinserat vom Verein Tierschutz miteinander


    http://tierschutz-miteinander.…rueden-klein/434-don-juan


    und für die facebooker hier das Album zum Teilen


    https://www.facebook.com/perma…10558&id=1428377177449744


    lasst uns für den hübschen Kerl ein schönes Zuhause finden


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

    Einmal editiert, zuletzt von Clara Corinna ()

  • Ich kann überhaupt nicht verstehen wieso Don Juan immer noch im Tierheim sitzt.
    Er fällt ja nun wirklich auf und hat ein ganz besonderes aussehen.
    Bitte teilt ihn ganz viel auf facebook, damit er von ganz vielen Menschen gesehen wird.


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

  • Wie konnte ich denn den übersehen!!! Was für ein Süßer! :love:


    Hoffentlich findet er endlich ein Zuhause!

    Chris


    (mit Bonnie, Molly, Astra, Emma, Stella, Thorin und Magic)


    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)


  • Don Juan, dieser Prachtkerl sitzt immer noch im Shelter, dass gibt es doch gar nicht. Der ist doch wirklich bildhübsch und
    einmalig. Da müssten sich die Leute doch drum reißen.


    Ich stelle hier noch einmal sein facebook Album rein. Bitte teilt Don Juan auf fb.


    https://m.facebook.com/permali…10558&id=1428377177449744


    Der kleene muss doch endlich in ein schönes Zuhause.
    :herzchen::herzchen::herzchen:


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Clara Corinna ()

  • Wunderschön, ideales Alter und ideale Größe, toller Charakter ... Was will man mehr? Ich versehe es nicht ...


    Viel Glück du süßer Schatz <3

    ich verstehe es auch nicht.
    Aber es gibt auch einfach viel zu viele tolle Hunde, die ein Zuhause brauchen.
    Ich werde Don Juan gleich noch einmal teilen, in der Hoffnung, dass er endlich gesehen wird.
    LG von Clara Corinna


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

  • Clara Corinna, da kommt Freude auf! Endlich geschafft - <3<3<3 Don Juan <3<3<3 , der Hübsche wird ein eigenes Zuhause lieben.
    Wir drücken jetzt erst mal die Daumen das alles gut klappt!

    Petra mit Linutza, Didi Strupp, Klein Ziva und die hübsche Lola

    Einmal editiert, zuletzt von rosalinde ()

  • Boahhh, endlich!!!! Das ist eine tolle Nachricht!!! :D<3


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Auf facebook hat noch seine Vermittlerin geschrieben. Don Juan war dabei sich aufzugeben und da hat sie sich entschlossen, ihn aufzunehmen. Toll - ein wunderschönes gemeinsames Leben für euch


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de