Amour - wartet auf seine Chance - Shelter Moskau D 71

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amour - wartet auf seine Chance - Shelter Moskau D 71

      Zwingernr.: D 71
      Geburtsdatum: ca. April 2015
      Aufenthaltsort: TH Russland
      Größe: ca. 60 cm



      Amour ist ein freundlicher und aktiver Junghund von ca. 1 1/2 Jahren. Der hübsche Fundrüde fand im Dezember 2015 seinen Weg ins Shelter.
      Bis heute hat ihn niemand vermisst oder gesucht. So sitzt er nun im Shelter fest und wartet auf seine Chance gesehen zu werden.
      Amour ist ein junger Rüde, der nicht versteht weshalb er nun 7 Tage die Woche, 24 Stunden lang in einem kleinen Zwinger leben muss. Denn wie all seine Artgenossen, darf auch er nur einmal die Woche, für etwa 1 Stunde in den Auslauf. Dort nutzt er natürlich seine Zeit, um all die angestaute Energie los zu werden.
      Am liebsten würde Amour jeden Tag in den Auslauf, um dort mit seinen Artgenossen zu spielen und zu toben. Doch leider ist dieses im Shelter nicht möglich.



      Auch wenn Amour nicht versteht, weshalb er im Shelter sitzt, hat er doch relativ schnell begriffen, wie es dort läuft. Er hat es sich ganz schnell zur Aufgabe gemacht, seine schwächeren und ängstlichen Artgenossen vor den anderen Hunden zu schützen.
      Dabei geht der liebenswerte Rüde keineswegs aggressiv vor. Ganz im Gegenteil, er ist mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen verträglich. Doch bei einer Größe von ca. 60 cm Schulterhöhe, reicht es schon völlig aus, dass er sich schützend vor den anderen stellt.



      Den Menschen begegnet Amour stets freundlich und offen. Die Zuwendungen und Streicheleinheiten seiner Betreuer, dürfen genauso wenig fehlen, wie das toben und spielen mit seinen Artgenossen.
      Amour durfte im Shelter auch schon die Leine kennen lernen, doch dort bedarf es noch an Training. Mit regelmäßigen Ausläufen und konsequentem Training, wird er die Hürde ganz schnell meistern.
      Für Amour wünschen wir uns aktive Menschen, die sich den Anforderungen eines jungen und aktiven Rüden bewusst sind und keine scheu davor haben, ihm das Hunde-ABC bei zu bringen.
      Unser hübscher Rüde ist bereits kastriert, geimpft und gechipt. Wenn Amour auch Dein Herz erobert hat, könnte er schon bald zu Dir nach Deutschland reisen.
      Amour wird vermittelt vom Verein Tierschutz miteinander, seine Vermittlerin ist Yvonn Phillips
      eMail: y.phillips@tierschutz-miteinander.de
      Tel.: 02822-7159818
      Mobil: 01578-7030172













      Hier geht es zu Amours Vermittlungsinserat vom Verein Tierschutz miteinander

      tierschutz-miteinander.de/inde…hunde/junghunde/624-amour

      und für alle facebooker sein Album bei facebook

      facebook.com/permalink.php?sto…83540&id=1428377177449744


      Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
      www.clara-cartoon.de
    • <3 <3 <3
      Ich frage mich immer was schlimmer ist ... Ein alter Hund, der schon viele Jahre dort sitzt und noch nie ein schönes Zuhause hatte, oder ein junger Hund, für den es die Hölle sein muss tagein tagaus mit nur einem einzigen Auslauf in der Woche, in einem kleinen Zwinger zu sitzen ... oder doch der Hund der schonmal ein Zuhause hatte und nicht verstehen kann jetzt in der Hölle zu sein :( ?

      Ich finde darauf keine Antwort. Am liebsten würde ich sie alle nehmen :/

      Viel Glück du wunderschöner Junge!
      Liebe Grüße
      Sylvia und das Chaosrudel :hund2:
    • er ist doch noch so jung...
      soll nicht auch jahrelang da vor sich hin schimmeln.... bitte....... ;(
      Die Tiere teilen mit uns das Privileg, eine Seele zu haben. Pythagoras von Samos (570 - 500 v. Chr.)

      Beste Grüße von Susanne mit Donna



      TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • Ihr Lieben,
      es gibt neue wunderschöne Fotos von Amour. Oh menno, der liebe Kerl ist erst zwei Jahre alt. Bitte helft ein Zuhause zu finden. Amour soll doch nicht in dem Tierheim alt werden. Hier nochmal sein facebook-Album
      facebook.com/permalink.php?sto…83540&id=1428377177449744












      Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
      www.clara-cartoon.de