Ecarisaj Box 053, Robert Schäfig, mittelgroß bis groß, geb. 2013/2014

  • 7Jahre ist doch kein Alter...

    So ein süßer Schatz! :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh nein........ vielleicht können ihn "Offizielle" von den Vereinen einmal in Marsberg vorstellen? Die Marsberger nehmen ja immer wieder Schäfer aus dem Ausland!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hat jemand noch Kontakt zu dem TSV Schaeferhund Rettung?

    Die sind hier jetzt schon eine Weile nicht mehr aktiv gewesen.
    Vielleicht haben die Kapazitäten frei???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    23.04.2020

    Almost FOUR long years in ecarisaj didn't break Robert's spirit, he is still joyful and positive and balanced and very happy about company, a really nice presence. Despite his old age (I think we underestimated his age - he has probably 10-12 years old) he has a lot of affection and joy to offer. We hope his health (good so far) will suport his young spirit as long as possible. Robert is a fighter, I was worring for him how he will get out from this winter. Happily, he seems fine.

    Fast VIER lange Jahre in der Ecarisaj haben Roberts Geist nicht gebrochen, er ist immer noch fröhlich, positiv,ausgeglichen und sehr glücklich über die Gesellschaft, eine wirklich schöne Präsenz. Trotz seines Alters (ich denke, wir haben sein Alter unterschätzt - er ist wahrscheinlich 10-12 Jahre alt) hat er viel Zuneigung und Freude zu bieten. Wir hoffen, dass seine (bisher gute) Gesundheit seinen jungen Geist so lange wie möglich unterstützt.
    Robert ist ein Kämpfer, ich habe mir Sorgen um ihn gemacht, wie er aus diesem Winter herauskommt. Zum Glück scheint es ihm gut zu gehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Da wird wieder eine Schäfinase glücklich gemacht!!!

    Ich freu mich für den Schatz!

    :laola:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    Och wie schön :dance3::dance3::dance3:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • :dancecouple:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima