Arno hat schon so viele Winter im Shelter überlebt, doch seine Zeit wird knapp - lasst ihn nicht weiter frieren, bitte holt ihn da raus - Shelter Moskau (D 171)

  • Ich wollte das Linke einen Post früher setzen!

    und die Taschentücher lag ich mir auch schon mal hin...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe.
    Ich stelle dass nachher nochmal ein. Es ist dass aus dem fb Album wo er gestreichelt wird.

    Das kenne ich schon Corinna :D

    Außerdem weißt du was .... ich mach ja demnächst meine eigenen Videos von ihm :P

    Ja, der Arno kommt zu uns :thumbsup: Ich konnte es jetzt einfach nicht mehr ertragen ihn dort zu wissen. Er tat mir so leid. So viele von den anderen russischen Fellnasen natürlich auch .... Aber irgendwie glaube ich, dass er einer von denen ist, denen es mit am schlechtesten geht und das er aufgrund seiner scheuen Art die geringsten Chancen hat und deshalb ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Aufgrund seines Alters hat er ja auch nicht mehr alle Zeit der Welt und er sietzt dort auch schon soooo lange. :(

    Vor einiger Zeit ist auch etwas passiert, was mich jetzt dazu bewogen hat Nägel mit Köpfen zu machen. Ich hatte mich auch sehr in Puma verliebt. Vielleicht erinnern sich noch einige von euch an sie. Sie war immer in meinem Kopf und in meinem Herzen und ich hab immer gedacht bald .... bald. Als ich dann vor ein paar Wochen nach ihr sehen wollte (auf der Timis Homepage) musste ich lesen, dass sie gestorben ist ;( Sie hat es nicht geschafft ein eigenes Zuhause zu bekommen und musste dort in Kozhuhovo sterben. Das hat mich sehr erschüttert. Und als jetzt Arno immer in meinem Kopf war, wurde die Angst, dass ihm das gleiche passiert immer größer. Jeden Tag habe ich auf die erlösende Nachricht gewartet, dass er ein Zuhause gefunden hat. Aber sie kam nicht. Es sollte wohl nicht sein, denn so wie es aussieht sind wir wohl seine Familie :)

    Liebe Grüße
    Sylvia und das Chaosrudel :hund2:

  • "weißt du was .... ich mach ja demnächst meine eigenen Videos von ihm "

    Liebe Sylvia,
    etwas schöneres hättest du nicht schreiben können.
    Das ist wirklich ein goldener Oktober. Erst Mona und jetzt Arno.
    Ich freue R i e s i g
    Sylvia, lass dich knutschen.
    Na, da hiepern wir jetzt aber alle bis zur Ausreise
    herzliche Grüße von Clara Corinna
    :herzchen::huepf::huepf::huepf::herzchen:

  • Liebe Sylvia,
    Ich musste deine Nachricht gestern 2 mal lesen, als du geschrieben hast er kann kommen. :D

    Ich freu mich riesig. Zum ersten mal in all den Jahren, wird Arno nun Weihnachten in seinem eigenen Zuhause verbringen.
    Er wird es warm haben und er wird geliebt und umsorgt werden. <3

    Ihr seit wirklich toll und danke das ihr für Arno das unmögliche, möglich gemacht habt.

    Liebe Grüße
    Yvonn

  • :dance3::dance3: Das sind doch tolle Neuigkeiten...

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Auch für Arnos Ausreise wird es eine Herzkerzen Sammelaktion von tierschutz miteinander geben. Sobald ich mehr weiss, geb ich Bescheid.

    Seine Ausreise ist am 18.11.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und Arno und Sylvia schöne Träume bis es endlich soweit ist.

  • Ja, das wäre schön Corinna, wenn du die Herzkerzenaktion hier auch rein stellst. Bestimmt wird sie auch bei FB gepostet. Ich bin gespannt, wer mit unserem Jungen zusammen reist ^^

    Das warten ist das Schlimmste. Jetzt wo er mein Hund ist mach ich mir Sorgen und gucke jeden Tag wie kalt es schon in Moskau ist :/ Gott sei Dank ist es noch nicht ganz so kalt, aber es sind schon Schneefälle angesagt :S

    Vielen Dank an alle für die Glückwünsche und das ihr euch mit uns freut :*

    Liebe Grüße
    Sylvia und das Chaosrudel :hund2:

  • hallo Sylvia,

    wenn man sich einmal entschieden hat,
    dann ist man immer am schauen und hoffen, das alles passt
    und der Fellnase nicht noch was passiert, man fühlt sich
    schon voll verantwortlich 8o

    schön das er ein warmes Platz bekommt :thumbsup:


    lg Anne

  • Wie schön!!!! Ooooh und jetzt die Wartezeit :rolleyes: .... freu mich sehr für Arno!!!!


    Sein Kumpel scheint aber auch schon recht alt zu sein =O

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ja, auch ein sehr süßer Kerl mit einem ganz lieben Blick :( Wenn man könnte wie man wollte ......

    Boah ist das Warten furchtbar :/ Bei Luke hatten wir letztes Jahr das Glück, dass der nächste Transport nicht mehr so weit weg war. Aber gut, die 2,5 Wochen werden wir jetzt auch noch rum kriegen.

    Zuallererst wollte ich euch mal sagen, dass wir Arno einen anderen Namen geben werden bzw. schon gegeben haben. Wir haben bei uns im Bekanntenkreis einen Handwerker der Arno heißt und irgendwie passt das für mich nicht so richtig :S Wenn es so ist wie bei Luke (der ja vorher Snejik hieß), dann hat er auch nicht so einen richtigen Bezug zu seinem Namen. Trotzdem sollte es etwas ähnliches sein und so wird der liebe Junge ab jetzt Aron heißen <3

    Ich freu mich so auf ihn. Ich wünsche mir, dass er hier bei uns aufblüht wie eine Pflanze, die nach langer Zeit Wasser bekommt. Aber auch hier haben wir die Devise ALLES KANN - NICHTS MUSS!

    Liebe Grüße
    Sylvia und das Chaosrudel :hund2:

  • Liebe Sylvia,
    Aron klingt schön, weicher als Arno, Arno ist ein harter Name und nun wirds ja besser für den lieben Kerl.

    Noch 17 mal schlafen und die letzte Nacht darf Arno bestimmt bei seiner Betreuerin verbringen, d.h. noch 16 x Shelter schlafen und dann ist es endlich gut.

    :herzchen::wink::herzchen:

  • Eine tolle Nachricht für Arno/Aron! Wie wunderbar, dass er bei euch ein Zuhause bekommt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Ich kann mir vorstellen, dass die Spannung steigt..........

    Hoffen wir, dass der Großohr-Kumpel neben Aron auch so ein Glück haben wird.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)