Donny, obere mittlere Größe, noch unsicher, geb. 2013, Pension (Petsilvania)

  • Dieses Video kam heute Nachmittag, im Hintergrund blinzelt uns auch der Gunnar zu ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Bernadette hat recherchiert.

    Diese Welpenfotos von Donny aus der Ecarisaj sind von September und Oktober 2013, geboren müsste er dann ca. im Juli/August sein.

    ein süßer kleiner nette Hundebub.... und in die falschen Hände und dann so ein Ergebnis . Ich drück die Daumen, dass er seine Chance nutzt und bald ein normales Leben leben kannst
    Armer Kerl

  • Da haben wir uns vorhin auch lange drüber unterhalten, da kann einem wirklich nur kotzübel werden.

    Aber was ich ebenso schlimm finde, dass, wenn es denn stimmt, die "Tierärztin" aus der Ecarisaj vor Ort war und das ganze anscheinend als okay befunden hat. Ich weiß, diese Haltung ist in RO nicht verboten, aber wenn ich so etwas als Tierärztin sehe, dann versuche ich doch etwas zu ändern...!? Und wieder in der Meinung bestärkt, was dort für empathielose Menschen arbeiten, denen die Hunde auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind.

    Doch müßig sich darüber jetzt noch den Kopf zu zerbrechen, da war der Zug eh längst abgefahren...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Was für süße Welpen-Fotos von ihm! Ich werde nie verstehen, wie man einem Tier so viel Leid antun kann ;(
    Zum Glück konntet ihr ihn gerade noch rechtzeitig retten und ihm SEINE Chance auf SEIN Leben ermöglichen! Sonst wäre er schon gar nicht mehr da. Darüber darf man gar nicht nachdenken...
    Vielen Dank! Ihr seid einfach Klasse!! :thumbsup:

  • Dieses Video kam heute Nachmittag

    Das sieht doch recht vielverspechend aus?
    Kein Schnapper - oder hab ich was übersehen?
    Und dabei wird er gut durchgepuschelt - so ganzkörpermäßig. Kommt sogar selber zum Knutschen.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das sieht doch recht vielverspechend aus?

    Aber wie! Er scheint den Körperkontakt zu genießen.

    Manchmal könnte man nur noch weinen wenn man sich vorstellt, wie brutal so manche Flamme gelöscht wird. Aber bei ihm züngeln Flämmchen :tschakka:

    Und Gunnar-Schätzle guggd. Vielleicht gibt´s von ihm ja auch nochmal ´was zu berichten :hmm:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich finde auch das er aussieht als wenn er die körperliche Nähe nicht unangenehm findet

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Ich finde das Video auch vielversprechend.
    Er scheint zwar noch etwas skeptisch, aber unangenehm ist ihm die Nähe wohl nicht.

    Da sieht man mal wieder, was Empathie bewirken kann. Auch das er zur Sicherheit einen Maulkorb trägt, finde ich gut.

    Also weiter :daumendruecken: .

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Donny macht sich prima, guckt Euch das an!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Was er will, das will er! :D

    Aber wie er sich über die Zuwendung und die Streicheleinheiten freut!!!!!! Berührungsängste hat er offenbar keine (mehr), jedenfalls nicht bei Ana.
    :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • AHA, so sieht also ein aggressiver Hund aus 8o .

    Wie hat mein Opa immer so schön gesagt:

    Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es auch wieder heraus. :D

    Und ich muss immer wieder feststellen: ER HATTE RECHT :thumbsup:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • das ist so schön, Donny so freundlich, offen und interessiert zu sehen. Ein ganz anderer Hund! Was muss er in der Ecarisay gelitten haben, dass er sich dort ganz anders präsentiert hat... Weiter so, Donny!!