Inserate in Tageszeitungen

  • Gibt es von Ursu und Wilson etwas neues ?

    Vicilotta wg. Inserat, ich bekomme keine Antwort.Weiß nicht vielleicht ist es auch ein techn.Problem.

    Hier Ecarisaj - an der Kette (vorher Quarantäne), Ursu, evtl. Carpatin-Mix-Rüde, ca. 8 Jahre alt und hier Ecarisaj Box 093, Wilson - bunter Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre, mittelgroß :)

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • hallo Mädels,
    ich bin zurück. Ich habe von Michi noch vor meiner Abreise erfahren, dass es für Wilson eine Anfrage gab. Ursus "Interessenten" haben sich während meiner Abwesenheit bei meinem Sohn gemeldet... ich muss da noch einiges nacharbeiten. Leider kann er wohl frühestens in 3-4 Monaten umziehen..weil die leute das nun aus tun.

    Außerdem muss ich diese Woche für Mona und Josef noch VK machen... und meine anderen Hausaufgaben, die in 10 Tagen liegen geblieben sind auch. :D

    Dann gehts wieder los.

    Ach ja, vor meiner Abreise hatte ich noch eine Anfrage für Silas, auch auf eine Annonce hin. Wir werden sehen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • also

    wer soll nun inseriert werden?

    Wilson hat ja Interessenten.
    Leo steht noch aus...und die anderen? Wie akutell ist das noch?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • wir haben ja von der Aktion noch 109 Euro zur Verfügung....
    wie sieht es mit Timmy + Geschwister aus?

    ansonsten von den Pensionshunden würde ich vielleicht Nessy vorschlagen?
    http://www.fellchen-in-not.de/Nessy_Box_2

    und Malou
    http://www.fellchen-in-not.de/Mama_Malou

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ich inseriere was ihr wollt.

    Für Timmy gab es ja nur eine Interessentin..... :augenroll:
    die dann nach gefühlten 1000 whatsapp, Telefonate verweigerte sie, nun einen Hund von ebay hat.... der war ohne Fragebogen zu bekommen und erst 6 Wochen alt.... :kotz:

    sorry fürs OT.

    Ich finde auch, dass wir unbedingt die Pensionshunde mal "aufräumen" müssen (klingt schlimm, ist aber lieb gemeint)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Erscheint am Samstag dann Mittwoch und Donnerstag nächste Woche.


    Johann hatte leider nur eine Anfrage, die Anzeige war während meinem Urlaub drin, mit den FiN Kontaktdaten. leider haben sich die Interessenten wohl nicht mehr gemeldet, nachdem Michi sie kontaktiert hat.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • So hart es klingt, aber ich denke auch, dass wir bei den Langzeitsitzern in den Pensionen weiter machen sollten. Da beteilige ich mich auch gerne bei weiteren Inseraten. Leos Zwingerkollegin z.B.

    Vielen vielen Dank noch mal Gudrun, für die viele Arbeit, die du die machst. Nicht nur mit den Inseraten sondern natürlich auch Kontakte mit Inserenten, VK's usw.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ok dann nehmen wir mal Nessy und Malou,
    Könntest du die beiden dann bitte einstellen?

    Dass sich für Timmy und seine Geschwister nichts tut verstehe ich einfach nicht, dass sie jetzt in der Ecarisaj groß werden ist einfach kein schöner Gedanke

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Liebe Gudrun,
    vielen,vielen Dank für Alex ( Axel). Der arme Kerl sitzt ja auch schon 3 Jahre.
    Bitte gib mir deine BNV:
    Super was du für die Hunde auf dich nimmst.
    LG Gaby

  • puuuuuuh....heute mal VKs gemacht.... mal eben 150km runtergerockt. ABER für Josef und Mona, ist es eine super Sache. Es gehen also auch die "Annoncenvermittlungen". :D

    Silas hatte heute auch eine sehr vielversprechende Anfrage. Er bekommt am Sonntag bereits Besuch.

    Dann hoffen wir mal, dass die Resonanz für Axel und Leo auch gut sind....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Gerne, Moni :) !
    Text:

    Ursu ca. 8 J., liebenswert und freundlich
    Ursu ist ein verträglicher und anhänglicher Schmusebär, der sich nach Menschen sehnt, denener das zeigen darf! Aktuell noch in Rumänien, bei Ausreise entwurmt, geimpft, gechipt, mitEU-Heimtierausweis u.Traces Papieren. Vermittlung nach Vorkontrolle gg. Schutzvertrag/-Gebühr.

    Ist das okay so?

    Michi sprach am Telefon immer von einem Inserat.... für Ursu und dass sie was zahlen muss....

    Ich hab jetzt heute mal die Buchhaltung für die Inserate gemacht...was so an Geld gekommen ist etc. (akutell hab ich einen Überschuss von 45 Cent weil aufgerundet wurde für die Annoncen von Johann und Timmy, Josef und Ursu)

    Offen sind noch die Kosten für Monas Anzeige. (die ja so wie die von Josef erfolgreich war)
    edit.... die hab ich ja selbst gezahlt...oder? Muss wohl. :D
    Leo und Alex, (da hab ich aber auch heute erst PN geschrieben wegen BV)

    Und dabei fiel mir jetzt auf.... ich habe bisher ja nur eine Annonce für Ursu geschalten, die die Jutta bestellt und bezahlt hat. Irgendwie ist das mit der Anfrage und meinem Urlaub irgendwie untergegangen. Werde die neuerliche gleich nachholen, weil sich die erste Anfrage wohl erledigt hat.

    Ich hoffe das ist in Eurem Sinn? Michi udn Moni? Falls nicht... bitte melden!

    Dann muss ich noch die Anzeigen schalten die Denise wollte .... da gab es bisher noch keine Kosten.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • schick mir bitte auch noch deine BV :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ich schick das immer, wenn die Annonce raus ist...sonst gibts noch mehr "Durcheinander in meinem Kopp". :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)