Inserate in Tageszeitungen

  • Sag mal - gehen die Anzeigen auch etwas größer - so dass mehr Text reingeht?
    Gerade bei dem lieben Ursu hab ich gedacht: ein paar Sätze mehr dazu was er ist und wie er ist wären bestimmt erfolgsversprechender.
    Viele fürchten sich vielleicht vor dem Stigma „Kette“ - die Hunde gelten ja im „Volksglauben“ immer als schwierig…
    Und vielleicht eins von den neueren Fotos?

    Ich spar schon mal…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Liebe Gudrun,

    Mein Mann und ich werden euch die nächste Anzeige bezahlen. Bitte such mit Michi einen geeigneten Kandidaten aus!
    Das kann ich über Handy leider nicht so gut, unser Internet streikt mal wieder.

    Hätte nicht gewollt, dass Thelma in der Pension weiter groß wird. Möchte am Liebsten einem Jugendlichen die Chance ermöglichen!

    Danke für dein Engagement,
    Claudia

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • also erstmal zu @Eifelbären
    klar mehr Text geht immer.... :D
    schreib mir doch mal, was dir gefallen würde...und dann schauen wir, was es kostet. :D

    Und @Schmusi
    um Wilma09 s Anmerkung bezgl. Otto etc. aufzugreifen. DIE sollten wohl dringend raus aus der Pension.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Und @Schmusi
    um Wilma09 s Anmerkung bezgl. Otto etc. aufzugreifen. DIE sollten wohl dringend raus aus der Pension.

    Na dann gehen wir das an :)

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • :D

    Diese Anzeige, da mehr Text.... kostet leider 46,30 Euro. Wenn du nur die 37,90 übernehmen willst, zahle ich den Rest auf. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Nur ne Anmerkung vom Grafiker *klugscheißmodusan*

    Nehmt doch mehr den Bildausschnitt mit den Gesichtern - also weniger Hütte, mehr Hund.
    Wenn ich dir das beschneiden soll in die benötigte Größe kannste mich jederzeit ansprechen.
    Brauche nur das Bild und die Endmaße.

    :D

    Dann überleg ich mal einen Text und Bild für Ursu - und leg euch den zum Gucken vor. Aber diesen Monat kann ich leider keine mehr zahlen X/
    Vielleicht findet sichnoch jemand - ansonsten nächsten Monat neuer Versuch :saint:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ja ich hätte gerne ein Bild genommen, das besser ist. ABER es gab keins, wo beide druff sind.....

    gerne kannst du das noch bearbeiten... Die Annonce kann ich auch noch bearbeiten. Wenn du das machst... wäre klasse.....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hast du denn Kopf-Bilder von denen einzeln?
    Kann ich zu einem zusammenbauen.
    Wie gesagt: brauche nur die Bilder und ein Maß! Mach ich gerne!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Den Ursu würde ich dann übernehmen, wir haben ihn ja quasi an die Kette gelegt, auch wenn es ihm dort draußen um Längen besser geht, als in diesem Quarantäneverschlag.

    Sagt mir nur wieviel ich dann überweisen muss!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hier sind ja viele interessiert an den Anzeigen .
    Habe grade so Gedanken: könnten denn nicht auch hier andere " ihre Herzenshunde " in ihren Ortszeitungen inserieren um die Hunde noch weitverbreiteter bekannt zu machen ?
    Oder ist es dann für denjenigen zu umständlich, wenn sich dann Interessenten melden , wegen der Gespräche und Vorkontrollen , denn dass muss vicilotta ja dann bei "ihren anzeigen "alles übernehmen und jeder dann bei seinen Ortschaften dementsprechend
    Wie gesagt, ist nur so ein Gedanke

  • Den Ursu würde ich dann übernehmen

    Könntest du nicht ein paar Stichworte formulieren? Bitte! du kennst ihn ja quasi persönlich :)
    Beim Bild gucke ich dann mal.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Jutta, mache ich morgen gerne, muss gleich los...

    Christa, ich finde die Idee gut, es wäre aber halt schon wichtig, dass jemand die Vorgespräche führt, der genau weiß wie wir arbeiten. Das könnte man umgehen, indem man erst einmal unsere Mailadresse nennt, und wenn es akut wird, dürfen wir den "Anzeigenschalter" ja sicher für eine Vorkontrolle anfunken.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • @Eifelbären solche doppelbilder nimmt deren Programm nicht... das hatte ich schonmal probiert...

    man müsste also eins der vorhandenen auf der Homepage nehmen. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Also ich habe ja eben auch "übernommen" die VKs etc und die Vorgespräche zu führen.

    Natürlich, wenn es jemanden gibt, der sich diese Arbeit auch machen will....

    Ich hatte ja oben bereits geschrieben


    Zitat von vicilotta


    und natürlich, kann sich jeder, der auch eine "Regio" übernehmen würde,
    frei fühlen hier zu schreien und wir werden dann eben den Radius für FiN
    erweitern.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :D

    Diese Anzeige, da mehr Text.... kostet leider 46,30 Euro. Wenn du nur die 37,90 übernehmen willst, zahle ich den Rest auf. :D

    Die Taler mehr werde ich auch zahlen.. daran soll es nicht scheitern :)

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • stand EXTRA im Eingangspost. :D :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Nur mal noch ein kleines Update zu Fritz und Cindy für eventuelle Interessenten der anderen:

    die Beiden haben sich in kürzester Zeit super gemacht. Leine laufen war von Anfang an kein Problem. Sie haben auch erstaunlich wenig Ängste was die Umwelt angeht. Autos, entgegenkommende Menschen, Fahrräder meistern sie richtig gut. Selbst Cindy, die im Kontakt mit Menschen eher noch zurückhaltend ist, ist draußen sehr offen und neugierig. Allerdings neigt sie entgegen ihrem Bruder dazu Ängste durch Verbellen zu kompensieren, da muss man sicher ein Auge drauf haben, Fritz zieht eher den Fluchtmodus vor wenn er Angst bekommt. Beide laufen bei uns getrennt und auch mal einzeln ohne andere Hunde Gassi und orientieren sich sehr gut am Menschen.

    Alles in allem also keine besonderen Problemkandidaten.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • also...nach einem Telefonat mit meinem IT-Bruder... :D



    ach ja...nicht wundern, dass in dieser Anzeige FiN Kontaktdaten drin sind... ich bin von 16-26.im Urlaub...und da nehme ich nicht aktiv am TS-leben teil.... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)