Ecarisaj Box 120 (vorher 101), Ronald, rotbrauner mittelgroßer Rüde, Schlafzimmerblick, geb. 2014

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=cf4706b183


    Zitat

    Ronald is medium size male, 3 years old, with a poor quality of life in the pound. He is underweight, scared and most of the time stays in a corner of the kennel. Just like his colleague , he doesn't play, doesn`t trust my company, and they are the last to get to food. They are probably recoverable, I feel that they are docile and only waiting the opportunity to enjoy life again and human company. Kennel 101

    Ronald ist ein Rüde mittlerer Größe, 3 Jahre alt. Er hat wenig Lebensqualität in der Ecarisaj. Er ist zu dünn, verängstigt und verharrt meist in einer Ecke des Zwingers. Wie sein Kumpel Dario spielt er nicht, misstraut er meiner Gesellschaft. Sie sind die letzten, die ans Futter kommen. Sie können sich wahrschenlich wieder zum Positiven wandeln. Ich habe den Eindruck, dass sie eigentlich süss sind und nur auf die Gelegenheit warten, ihr Leben und die menschliche Gesellschaft wieder zu genießen.






  • Oh je, ganz mein Beuteschema.

    Daumen sind gedrückt :daumendruecken:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine