Bella - ein altes Hundemädchen bittet um Hilfe bei ihren Operationskosten

  • War diese Hündin mit den ziemlich großen "Gewächsen" noch gar nicht beim Tierarzt? Wenn man eine Ahnung hätte, was das ist, könnte man auch in Etwa die Kosten und die Überlebenschancen abschätzen....
    Sind es gutartige Gewächse und können die einfach chirurgisch entfernt werden, ist es gut. Sind es bösartige Tumore, besteht Lebensgefahr und das Ganze mag u.U. kaum noch operabel sein.....Oder es stehen kostspielige und langwierige Laboruntersuchungen an (gibt es die überhaupt auf dem Lande in Masuren???)
    Ich habe noch 30 Euro Weihnachtsgeld in einem Umschlag verwahrt für einen Tiernotfall, die gebe ich gern, aber das reicht vielleicht noch nicht mal für eine Erstdiagnose.......


    Nachtrag 10.02.17: Überweisung ist heute früh rausgegangen. :)

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (10. Februar 2017 um 08:18)

  • Ich such mal in den Sofaritzen :denk:

    Armes Mädel hoffentlich kann man ihr helfen :daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Bitte, es werden noch ein paar Scheinchen benötigt für tierärztliche Hilfe bei der alten Bella. Offensichtlich ist sie in der Masse der Hundevorstellungen übersehen worden. :denk:

    Daher schubse ich das hier nochmal nach oben. Auch 5 oder 10 Euro auf das Vereinskonto wären schon hilfreich.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ihr seid klasse.. :kuscheln:

    Dem Ömchen muss doch geholfen werden :krank3:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke Bibi :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke Judith :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • @seestern224 - Hallo Silvi, jetzt bin ich doch beunruhigt! Es ist doch hoffentlich nichts Schlimmes?
    Wenn du sie siehst oder sprichst, bitte richte ihr herzliche Grüße aus <3 und gute Besserung! :bluemchen: Wir denken an sie und drücken feste die Daumen, dass sie bald wieder wohlauf ist. :daumendruecken:

    Und für Bella kommt von unserem Verein auch etwas! Bella, das arme Mädchen, sieht schlimm aus!

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Huhu @Fietje
    Richte ich gerne aus - der Aufenthalt im Krankenhaus war geplant - sie meldet sich ganz bestimmt bei Dir/Euch wenn sie wieder gesund ist!

    Danke für eure Mithilfe für Bella :kuscheln: