Bella - ein altes Hundemädchen bittet um Hilfe bei ihren Operationskosten

  • liebe elisabeth ... von mir und all meinen spätzles liebe wünsche und grüsse und: freuen uns, ganz bald wieder von dir - gesund, munter und glücklich - zu hören/lesen! <3

    bella, du wunderschöne ... alle guten wünsche :love::love::love:

  • OT:
    sorry ihr Lieben, durch meine Abwesenheit von Zuhause bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, irgendetwas zu aktualisieren.
    Die erste Woche ist nicht gut verlaufen, die neuen Medikamente, die gedacht waren, meine tägliche Kortisondosis zu reduzieren
    und letztendlich gänzlich zu eliminieren haben bei mir massive Nebenwirkungen ausgelöst (Übelkeit, Schwindel, "Watte im Kopf" etc.)
    und die Therapie musste abgebrochen werden.
    Aus diesem Grund war ich auch nicht in der Lage, irgend etwas zu schreiben.
    Samstag und Sonntag habe ich nun frei und am Montag ist die OP, wenn alles gut läuft werde ich am Freitag wieder nach Hause fahren
    und nach dem Wochenende wieder "einsteigen" können

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das habe ich doch tatsächlich alles nicht mitbekommen. Aber ich war in letzter Zeit auch nur besuchweise im Forum....

    Liebe Elisabeth, dir zunächst alles Gute für die OP und dann für die weitere Genesung :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Und für Bella geht nächste Woche eine Überweisung raus

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wir haben heute 100 € überwiesen - für Behandlung und evtl. OP von Bella. Da jetzt feststeht, dass eine OP nicht möglich ist, dann bitte das Geld für Medikamente verwenden.

    Liebe Elisabeth, dir zunächst alles Gute für die OP und dann für die weitere Genesung

    Alles Gute, Elisabeth, wir denken an dich! :herzchen:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Liebe Elisabeth, zusätzlich zur Mail auch hier alle guten Wünsche für eine OP und eine schnelle Genesung!

    Hündin Bella ist ja wohl viel zu spät zum Tierarzt gekommen, das hatte ich mir schon gedacht. Wenn unsere Spenden helfen, dem Hund Schmerzfreiheit zu garantieren bis zum herannahenden Lebensende, dann ist es ja gut so und richtig! Die Dame in Grau/Schwarz sieht sehr besorgt aus auf den Fotos. Ist das die Hundehalterin?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ... gut, dass du fragst, liebe Lisabett :D - schau mal bitte hier, vor 3 Tagen sind Grüße gekommen :herzchen: :

    https://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…notfelle/bella/



    P.S. - hatte ich gar nicht gesehen

    Liebe Elisabeth, zusätzlich zur Mail auch hier alle guten Wünsche für eine OP und eine schnelle Genesung!

    Hündin Bella ist ja wohl viel zu spät zum Tierarzt gekommen, das hatte ich mir schon gedacht. Wenn unsere Spenden helfen, dem Hund Schmerzfreiheit zu garantieren bis zum herannahenden Lebensende, dann ist es ja gut so und richtig! Die Dame in Grau/Schwarz sieht sehr besorgt aus auf den Fotos. Ist das die Hundehalterin?

    ... ja, das ist sie :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Mitte Februar 2017 war es für diese Hündin für eine OP bereits zu spät, weil die Tumorerkrankung schon zu weit fortgeschritten war. Deshalb gab es nur Medikamente über den Verein für Bella.
    Was ist denn aus ihr geworden, ein halbes Jahr später, lebt sie überhaupt noch?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (26. Juli 2017 um 14:36)

  • ... schau mal, liebe Lisabett, das letzte Update stammt von Anfang Juni :

    https://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…notfelle/bella/


    Ich habe angefragt, ob wieder alles in Ordnung ist :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das alte Mädchen schlägt sich :thumbsup: wacker.
    Gute Besserung :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... liebe Lisabett, wir haben der lieben Bella versprochen, wir begleiten sie finanziell bis zum Schluss, und das Versprechen halten wir natürlich auch,
    denn wir haben ja auch viel Hilfe für sie bekommen von vielen lieben Spendern <3 ,
    und das Frauchen hat uns ihrerseits versprochen, sie liebevoll und friedvoll gehen zu lassen, wenn es an der Zeit ist, und sie nicht leiden zu lassen <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ja, liebe Lisabett, die kleine Bella lebt noch.
    Anfang der Woche hatten wir eine Anfrage von Bella's Frauchen, ob sie mit ihr zur Tierärztin Rys gehen dürfte,
    natürlich haben wir zugesagt, denn wir hatten ihr ja schon vorher eine Kostenzusage für Behandlungen gegeben.
    Ich kann leider noch nichts sagen, ich warte noch auf Antwort und auf Bilder...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de