Furry Friends aus Bulgarien benötigt dringend Futterspenden bzw. Sachspenden für Katzen !

  • Maya ist eine Privatperson, die eine Seite bei Facebook hat: Furry Friends. Von ihr habe ich vor 1,5 Jahren meine Meggie (Megan) adoptiert. Da sie Einzelkämpferin ist, ist sie immer wieder auf Hilfe angewiesen. Finanziell versuchen wir (Sonja KW und ich) gerade, ihr mit unserer Auktion ein bisschen unter die Arme zu greifen Amerikanische Auktion - HUNDE- oder KATZENBETT !!! HILFE für die Kätzchen von Maya / FurryFriends !!! aber sie benötigt auch dringend Futterspenden / Katzenbettchen (Schlafstellen) und auch gerne Katzenspielzeug. Hat vielleicht noch jemand von Euch was abzugeben oder mag ihr vielleicht ein kleines Päckchen zukommen lassen ? :schuechtern: Die Spenden werden in Stuttgart von "Helfer auf Achse e.V." gesammelt und am 20. Februar geht die Reise los. Erst werden Spenden (Kleidung, Essen) nach Rumänien gebracht und anschließlich fährt Peter S. weiter nach Bulgarien, um Maya Spenden zu bringen. Er hat eine Katze von ihr adoptiert und möchte ihr einfach gerne helfen....


    Mag hier vielleicht noch jemand helfen ?! :herzchen: Wenn ja, müssten die Spenden bis spätestens zum 17. Februar bei Peter in Stuttgart sein. Die Adresse gibt es von mir per PN.

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Juhu Sabine


    ich hätte gerne die Adresse von Peter und würde dann über Zooplus was schicken wollen :thumbup:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Ich hab auch noch was rumliegen...hier gibt immer jemand was ab dass ich dann sammle und beim nächsten Trapo mit aufgebe....dann gehts jetzt zu Maya...bitte PN.

  • Ich würde auch über Zooplus was schicken.


    LG Helga

    Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet. MFG (Mit Freundlichen Grüßen) von den Fantastischen Vier.

  • Vielen Dank für Deine Unterstützung, Nachteule ! :kuscheln: PN ist raus... :zubefehl:

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ihr lieben,


    falls Ihr Eure Bestellung noch nicht rausgeschickt habt, wäre es schön, wenn Ihr Euch auf Nassfutter beschränkt !! Judith hat reichlich Trockenfutter, Bettchen und Spielzeug übernommen... Danke Judith :kuscheln:



    Maya wird denken, dass Weihnachten und Ostern auf 1 Tag fällt, wenn sie all die Spenden sieht... :dance2::dance2::dance2::dance2::dance2:

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Das glaube ich auch Judith aber er scheint kräftig zu sein...



    Danke dir Silvi ❤

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)