suche! die beiden Hunde die auf der FiN Homepage in Außenzwinger 1 sind....

  • http://www.fellchen-in-not.de/Welpen_Aussenzwinger_1

    diese hier.... und

    Clara


    weiss jemand was? Ich finde weder Clara noch diese schäfiartige hier. Es ist nicht Fina!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das ist einer der alten Threads
    Ecarisaj Box 1- Aussenzwinger, 8 Welpenmädchen

    Die von dem Foto wurde nicht mit Namen vorgestellt, sie muss vorher schon nicht mehr da gewesen sein. Es ist auch nicht Monique, die ist heller. Im September war sie noch da. Im November war sie nicht mehr dabei. Lt. Michaelas Beitrag wurde im Oktober ein Welpenmädel in Cluj adoptiert, das wird sie dann wohl gewesen sein.

  • Das weiss ich. Was aber wenn man Leute hat die auf der Homepage von FiN schauen und sich für einen Hund interessieren und dann finde ich keine Infos.

    Das ist richtig kacke und nicht gerade förderlich.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Gudrun, weißt Du eigentlich was es für eine undankbare Aufgabe ist eine HP aktuell zu halten, wenn man so gut wie jeder Information hinterher rennen muss?

    Eine kurze WhatsApp und schon hätte ich Dir sagen können, dass diese Hündin in Cluj adoptiert wurde. Denn nach ihr haben Bernadette und meine Wenigkeit erst jetzt wieder recherchiert, eben aus dem Grund, da wir nicht genau wussten, wo sie abgeblieben ist :zwinker: .

    So. Und nun muss ich noch ein bisserl was arbeiten. :morgen1: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich wusste dass du arbeiten bist. Deswegen hab ich hier gefragt weil ich mir sicher war hier würde mir schnell geholfen.

    Denn Interessenten wollen eben auch Antworten.

    Und ich hab mir nen Wolf gesucht und es nicht gefunden.

    Kann ins erledigt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)