Kimba, Ex-Ecarisaj Box 086, großer älterer Rüde, weiß mit gescheckten Ohren

  • Christa Sch., ich versuche es jetzt einfach mal auf diesem Wege, da Du sagtest, Du liest hier mit ;) ...

    Du hattest mir wegen Kimba eine Nachricht auf dem AB hinterlassen, aber leider konnte ich bislang immer nur mit Deiner Mailbox sprechen.

    Melde Dich doch bitte kurz zurück, das wäre lieb!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • @ Michi
    Ich funke sie an.

    @ MiriamBerti
    Es geht aber nicht um eine Stelle...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Da war ich wohl nicht auf dem neusten Stand. Die beiden haben nun doch schon miteinander telefoniert. Ich nehme dann zurück, was ich geschrieben habe. Sorry!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich habe gerade telefoniert, Kimba darf zu Harriet und Detlef reisen! Mensch, wir kennen uns schon sooo lange, und nun diese Zusage, ich freue mich mal wieder naggisch, das ist so schön :schnief: ...

    Die Pensionskosten tragen die beiden selber :kuscheln:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Juhuuuuuuu wietoll ist das denn!!!!
    Super :thumbsup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Das ist sooooo toll!!!!!!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wunderbare Nachricht! :dance3::dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • https://www.youtube.com/watch?v=aOpC4TYXvtw

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • Der Arme sieht ziemlich mitgenommen aus.

    Umso schöner, dass er zu Harriet darf....das freut mich besonders.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Leider ist er den Menschen nicht so zugetan, wie Alina schreibt, er hat Angst und ist gestresst in ihrer Anwesenheit, er schnappt, wenn man ihn anfassen möchte.

    Dazu hat er noch eine Ohreninfektion, auch glaubt sie, dass er taub ist...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ich kann mir vorstellen, dass er es nie gut hatte und Menschenkontakt nicht als positiv erlebt hat... und wenn er eine Ohrenentzündung hat, lässt er sich sicher nicht gerne anfassen. Ich hoffe er entwickelt sich, sobald seine Baustellen ein wenig besser geworden sind :daumendruecken: er hat es so verdient, endlich ein friedliches, feines Leben zu führen.

  • Das Krokodil ist viiiiel freundlicher, seit wir die Augen-und Ohrenentzündung im Griff haben.

    @Michaela
    Die brandenburgische Harriet, ehemals hier im Forum??? (Ein großer Verlust, wie ich finde...)
    Toller Platz dann.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • nix hören, nicht gut sehen und Schmerzen machen aus manchem menschlichen oder tierischen Zeitgenossen einen "Grumpie".

    Das wird sicher!!

    Er braucht ganz, ganz viel Liebe.... ♥♥♥♥