herzensguter Opi zum 2. Mal im Illatos

  • ich möchte hier mal einen ganz lieben Opi Balsac posten, der aufgrund Tod seines Herrchens zum 2. Mal im Illatos sitzt.

    wir hätten einen Dauerpflegeplatz für ihn (Gnadenbrotplatz), wenn es einen Verein gäbe, der ihn übernehmen würde, um für evtl. TA-Kosten aufzukommen,
    da die potentielle PS schon 4 ältere Hunde hat und sich aufgrund Umzugs in ein Haus mit grossem Garten z.Zt. keine weitere Ausgaben leisten kann. Opi hätte dort den Himmel auf Erden.

    weis einer einen Verein, den man mal anschreiben könnte?

  • mein Gott, da muss sich doch was machen lassen. :flenn:
    Der arme Schlumpf überlebt das nicht lange

    • Offizieller Beitrag

    Er wäre der perfekte Bewerber als Forenpatenhund?

    Oder`?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Er wäre der perfekte Bewerber als Forenpatenhund?

    Oder`?

    Ja, finde ich auch! Mal 'ne dumme Frage - Illatos??? Klingt irgendwie nach Ungarn???

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • wir hätten einen Dauerpflegeplatz für ihn (Gnadenbrotplatz), wenn es einen Verein gäbe, der ihn übernehmen würde, um für evtl. TA-Kosten aufzukommen,

    weis einer einen Verein, den man mal anschreiben könnte?

    Mir kam noch eine Idee :denk: Wie wäre es, wenn zwei oder drei Vereine gemeinsam den "Gnadenbrotplatz" finazieren bzw. für die möglicherweise entstehenden Tierarztkosten aufkämen ... Man könnte dann auch auf der eigenen Hompage den Opi Balsac vorstellen und Spenden sammlen.

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Wie ist das Procedere bei einem "Forenpatenhund"?? 8o

    jetzt muss ich mich glatt selbst zitieren..
    Wie läuft das mit einem "Forenpatenhund", bitte?

  • Hallo zusammen - ich stehe mit Margrit in Kontakt! Es scheint eine Lösung zu geben, deshalb erst einmal abwarten ... :treppe:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • wird gemacht :daumendruecken:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)