ZUHAUSE gefunden ♥ Unser Fellchen DZAMBO - Februar 2017 :) ♥

  • Wunderschönes Foto von Silli und Dzambo zusammen! 2,5 kg Gewichtsreduktion in 5 Wochen bei einem mittelgroßen Hund ist schon verhältnismäßig viel!

    Ich würde auch sehr gern 3-5 kg abnehmen. Was für Futter hast du ihm denn in Kleinstmengen gegeben???? Vielleicht sollte ich das auch mal probieren ;)

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Er sieht klasse aus! :thumbsup:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Was macht der kleine Charmeur Dzambo ^^ hat sich schon etwas getan für ihn :ungeduld:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Besser spät als nie sagt man ja bekanntlicherweise.....
    Konnte gestern nicht updaten da mein Laptop ne ganze Weile offen unterm Messer lag hier....guter Männertest für Dzambo....alles top!

    Ich habe also Dzambo gerade eben erst gewogen und war selbst erstaunt - die 20kg-Marke ist geknackt.....
    Mittlerweile hat er 4kg abgenommen!
    Mit Sicherheit ist das aber noch ein bisserl mehr, da Muskelmasse ja mehr wiegt als Fett.

    Er ist bereit für sein eigenes Zuhause! Nicht mehr specki und kann das Wichtigste.....Flyer hängen Anzeige steht.....eine Nachfrage hatte ich schon, aber eher eine der dämlicheren Nachfragen.
    Anbei ein Bild vom schlanken Dzambo .....ich bin selbst total baff, denn wenn man ihn täglich um sich hat sieht man es irgendwie gar nicht so sehr...aber das Bild....und dann die Anzeige an der Waage 8o


    Die Hilfsangebote bezüglich des Flyerhängens würde ich gern annehmen....es müsste aber ein bisserl näher sein.....Bergischer Kreis, Bonn Rhein/Sieg, Aachener Land.....Eifel....
    Jemand hier, der da einen hängen könnte für uns?

    Einmal editiert, zuletzt von seestern224 (10. Mai 2017 um 11:43)

  • Oh :wuub: hast du den Hund ausgetauscht :denk:

    Diese Kippöhrchen sind einfach klasse :thumbup:

    Dann kräftig :daumendruecken: für ein tolles Zuhause..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de


  • Die Hilfsangebote bezüglich des Flyerhängens würde ich gern annehmen....es müsste aber ein bisserl näher sein.....Bergischer Kreis, Bonn Rhein/Sieg, Aachener Land.....Eifel....
    Jemand hier, der da einen hängen könnte für uns?


    ... super gemacht, liebe Silvi, der Bursche ist zum Verlieben - wäre doch gelacht, wenn wir für ihn nicht ein schönes Zuhause fänden.

    Und hier noch der Flyer:



    <3 DZAMBO sagt DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (19. Mai 2017 um 09:00)

  • :kuckuck::kuckuck: was macht der kleine Herzensbrecher..
    Die Interessenten müssten doch Schlange stehen bei dem süßen Knopf :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :ungeduld::espresso:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... heute gibt es ein paar neue Bilder vom lieben Dzambo, und ein kleines Opilein hat sich mit ins Bild geschlichen <3<3
    Weltbestes Fellchen sucht weltbestes Zuhause :thx:
    Lieb, dankbar, problemlos, unaufdringlich, geht gut an der Leine, gut abrufbar,
    geht anderen Hunden zum Großteil aus dem Weg, reagiert nicht auf Pöbeleien,
    sehr menschenfreundlich, ein "Pattex-Hund", wenn angekommen :haemisch:
    (vom Aussehen erinnert er mich ein wenig an Nessi's Max)















    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :herzchen::herzchen::herzchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :wuub::wuub::wuub:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wie geht es denn jetzt dem erschlankten masurischen Mittelpinscher-Mix Dzambo? <3

    Die letzte Meldung ist ja schon ca. 7 Wochen alt. Ist er immer noch da, und hat er mittlerweile Interessentenanfragen bekommen?

    Meine Einschätzung ist, dass es eher etwas werden könnte nach der Sommerferienzeit.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)