ZUHAUSE gefunden ♥ Unser Fellchen DZAMBO - Februar 2017 :) ♥

  • DANKE der Nachfrage, liebe Lisabett,
    Dzambo geht es super, er ist aber auch einfach ein toller Hund.
    Lieb und schmusig, aber nicht aufdringlich, bellt im Haus gar nicht und draußen auch nicht viel.
    Katzenverträglich (hat sich auch schon mit meinem Streunerlein angefreundet),
    ist lieb zu meinem Cegan, läuft super an der Leine, läuft frei und ist super abrufbar, horcht aufs Wort ...
    geht hoch erhobenen Hauptes an kleinen Kläffern vorbei, die uns begegnen,
    und versteht sich sonst mit fast allen anderen Hunden, die uns begegnen.

    Nun macht er es sich seit dem Dauerregen in seinem Körbchen (oder in meinem Bett) gemütlich und wartet auf besseres Wetter ;)

    Nein, ernsthafte Interessentenanfragen sind noch keine gekommen, er wird aber im Moment auch nicht "beworben"
    und außerdem käme für den Schatz auch nur das welt-aller-allerbeste Zuhause in Frage !
    Das wird sicherlich nicht einfach werden ... :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ist er jetzt bei dir Elisabeth? Nicht mehr bei Silvia?

    Er sieht super aus!!! <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Der Süße :herzchen: eine tolle Figur hat er bekommen.
    Ich melde mich mal an zur Schlankheitskur :haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich melde mich mal an zur Schlankheitskur

    Ich komme mit ......... :D

    Könnte es vielleicht sein, dass Dzambo schon sein weltbestes Zuhause bei einer Dame aus F. gefunden hat??? :whistling:

    Die Vermutung hatte ich auch schon :thumbsup:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ich auch :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ist er jetzt bei dir Elisabeth? Nicht mehr bei Silvia?

    Er sieht super aus!!! <3

    Ja, liebe Petra, seit Ende Mai ist er bei mir und er macht sich wirklich super :)


    Nick Knatterton der Meisterdetektiv hat einen Verdacht geäüßert.........
    Könnte es vielleicht sein, dass Dzambo schon sein weltbestes Zuhause bei einer Dame aus F. gefunden hat??? :whistling:

    Das weltbeste sicherlich nicht, liebe Lisabett, da gibt es bestimmt noch ein besseres Zuhause, wo mehr auf seine Bedürfnisse eingegangen werden könnte ...
    Ich kann leider nicht so mit ihm springen und toben, wie es ihm gefallen würde und wenn ich morgens aufstehe und erst eine Stunde brauche, damit meine Gelenke mitmachen, könnt ihr euch bestimmt vorstellen, wie wir durch Feld und Flur hüpfen


    Der Süße :herzchen: eine tolle Figur hat er bekommen.
    Ich melde mich mal an zur Schlankheitskur :haemisch:

    Kannst du vergessen, liebe Anita, färbt bei mir auch nicht ab :(:haemisch::haemisch::haemisch:


    Ich komme mit ......... :D

    Die Vermutung hatte ich auch schon :thumbsup:

    Tja, liebe Sonja, du kannst auch Zuhause bleiben, Schlankheitskuren hier im Hause funktionieren nur bei Vierbeinern :haemisch:
    Für alles andere als Schlankheitskuren seid ihr jedoch alle jederzeit herzlich Willkommen <3

    Klaus sagt auch, das ist der tollste Hund, den wir je im Haus hatten, denn alle meine Dackelchen haben ja immer gemacht, was sie wollten :haemisch::haemisch::haemisch:
    Und mein kleiner Cegan macht ja so gut wie nichts mehr ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • das ist super, liebe Elisabeth! :dance2::dance3::dance2:
    Wie freue ich mich! :wuub:
    Ich wünsche Euch eine laaaaaange glückliche gemeinsame Zeit!

    LGjudith

  • ... nein, nein, liebe Judith, so war das nicht gemeint :)

    - wir warten ja noch auf das welt-aller-allerbeste Zuhause <3

    ... aber wenn das nicht kommt, dann ... :denk:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... ich kenne ja jemanden, der sich ein bisschen verliebt hat in den Süssen
    und der ich den lieben Burschen ohne Bedenken jederzeit anvertrauen würde,
    aber da gibt es leider ein unüberbrückbares Problem, und deshalb ....

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich werde langsam Fusshupen Fan

    Dzambo ist doch keine Fuß-Hupe :opa: .

    Er geht mir (ok, ich bin nur 1,62 groß) locker bis zu den Knien, so mit dem Rücken.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ... nein, nein, liebe Judith, so war das nicht gemeint :)

    - wir warten ja noch auf das welt-aller-allerbeste Zuhause <3

    ... aber wenn das nicht kommt, dann ... :denk:

    bei dir ist das welt-aller-allerbeste Zuhause !!!!

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de