ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen SZRON jetzt ANGUS - Februar 2017 :) ♥

  • Tja. Bester Beweis, dass er sich hier perfekt einfügt? Er macht mir, der Online Shopping Queen des Hauses, Konkurrenz. Zumindest stand auf einmal überraschend ein Paket vor der Tür, adressiert an Angus. :huh:
    War gut bestückt mit diversen Leckereien und seinem neuen BFF, alias Shaun Quietscheschaf. Was soll ich sagen: sie sind jung, sie sind verliebt, sie knuddeln und quietschen gemeinsam vor sich hin.... und treiben uns alle damit in den Wahnsinn. 8)
    Danke, @ekbrand :love:


    :haemisch:
    ich freue mich, dass ihm sein Schäfchen gefällt,
    und dass er sich allgemein schon so gut eingelebt hat ... kleiner, großer Glückspilz :herzchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Grüße von Szron / Angus ^^^^^^






    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • @labbimax
    Danke. :)

    Die Neurodermitis ist verschwunden. Selbst ein Wochenende in einer Hundepension, als ich auf Tagung war, hat sie nicht wieder zum Vorschein gebracht. :)

    Die Gesellschaft der anderen beiden tut ihm sichtlich gut und der Zusammenhalt der drei ist schön zu sehen. Vor wenigen Tagen wollte ein dummdreiste Riesenschnauzerschnösel dem Kleinen die Barthaare frisieren. So schnell konnte keiner gucken wie Gandhi auf einmal dazwischen stand und dem Schnöselchen charmant freundlich seinen Breitschädel ins Blickfeld schob. Der zog denn auch sichtlich beeindruckt von dannen.

    (Und Angus knottert seitdem gerne mal unter Gandhis Bauch hindurch, wenn wir Schnöselchen treffen. Nicht immer sonderlich klug, da Gandhi ungefähr so wohlkoordiniert durch das Leben stolpert (und über Angus) wie ein Elefant auf 4 Gipsbeinen....)

    Wird immer besser.....

  • Und immer wieder neue kleine Fortschritte……


    Wir können inzwischen recht entspannt bei bestimmten Hundegruppen im Feld mitlaufen. Voraussetzungen: Herr von und zu Oberstudienrat Angus von Großkotz hat die Oberaufsicht – und alle halten sich beim Spielen an seine Vorgaben. Was natürlich nie geschieht. Insofern ist das alles so in etwa wie….


    Möchtegerngroßkotz:


    „Hier wird nicht gerannt, nicht gerempelt und nicht herumgegröhlt!!“


    „NICHT rempeln!“


    „NICHT herumpöbeln!“


    „Ja, Kruzifixnochemol, LANGSAM, jetztat, LAAANGSAAM! Und LEISE!“


    *schnauf*


    „Ich hab gesagt HIER WIRD NICHT GERANNT!!“


    „….. UND NICHT GEPÖBELT!........UND SCHON GAR NICHT GEREMPELT!“


    *jammer*


    „…..Mama? Die machen hier alle nicht, was ich ihnen sage!.....Warum tun sie blus su?.....Wiesu den blus?“


    *piens*


    • „Das sind Ridgebacks, mein Sohn.“ (*tätschel*)


    Wird er noch lernen, der Bub. Todesandrohungen gibt es nur noch in ca. 5% aller Hundebegegnungen.

    Und bei vollgetrunkenen FCB-Fans (gab dann eine extra Belohnung für seinen guten Geschmack).


    Im Idealfall lernt er auch noch, dass Individualdistanz eine feine Sache sein kann. Auch, wenn es natürlich super ist, wenn er sich mit Gandhi so wunderprächtig versteht, dass man ständig direkt Kopp an Arsch ist und so. Aber dass die beiden sich so ständig über die Nasen pinkeln, welche dann freundlichst an meine Hosentasche mit Leckerchen gestupst wird (oder daheim ins Sofa gerubbelt), ist schon ein wenig nervig……….

  • Tolle Beschreibung :biglol::biglol::biglol:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :biglol::biglol::biglol::biglol::biglol:

    Volles Kopfkinoprogrammm...
    Arbeitskollege wundert sich nur, was an einer Abrechnung so lustig sein kann..

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Und hier noch ein paar Bilder vom.... Möchtegerngroßkotz... :haemisch: Szron/Angus


    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Von so einem Leben konnte er vor nicht gar so langer Zeit nur träumen....

    Danke an die Tiernotfelle- Menschen und DanilaJ, dass sein Traum wahr werden konnte!!! :bluemchen:
    Und wieder kann man sehen, dass es sich lohnt, so einem Senior ein Zuhause zugeben. Er blüht ja immer mehr auf!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Von so einem Leben konnte er vor nicht gar so langer Zeit nur träumen....

    Danke an die Tiernotfelle- Menschen und DanilaJ, dass sein Traum wahr werden konnte!!! :bluemchen:
    Und wieder kann man sehen, dass es sich lohnt, so einem Senior ein Zuhause zugeben. Er blüht ja immer mehr auf!

    @ Pauline, wir hätten noch einige Senioren ,die sehnsüchtig auf ein warmes Körbchen warten :angel::angel:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wenn ich könnte wie ich wollte...
    Ich bin aber mit zwei Hunden voll...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ne, Vermieter erlaubt pro Wohnung einen Hund.
    Wir haben im gleichen Haus zwei Wohnungen, macht zwei Hunde.
    Also sind wir ,,voll´´.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!