ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen SZRON jetzt ANGUS - Februar 2017 :) ♥

  • :biglol::biglol::biglol: tolle Beschreibung :haemisch: bei mir läuft gerade das Kopfkino :haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hier kommen ein paar Ostergrüße von Szron/Angus ^^^^^^^^



    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ... was für ein sportlicher Bursche :thumbsup:
    - das wird er genossen haben - 3 Stunden unterwegs, den Taunus zu erkunden -
    für einen alten, ungeübten Spazierläufer eine stolze Leistung :herzchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ohne Worte :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Tja. Bester Beweis, dass er sich hier perfekt einfügt? Er macht mir, der Online Shopping Queen des Hauses, Konkurrenz. Zumindest stand auf einmal überraschend ein Paket vor der Tür, adressiert an Angus. :huh:
    War gut bestückt mit diversen Leckereien und seinem neuen BFF, alias Shaun Quietscheschaf. Was soll ich sagen: sie sind jung, sie sind verliebt, sie knuddeln und quietschen gemeinsam vor sich hin.... und treiben uns alle damit in den Wahnsinn. 8)
    Danke, @ekbrand :love:

    Ansonsten läuft es immer besser. Er begleitet mich inzwischen auch mit zu Trainings im Verein und CrossFit-Boxen, wartet geduldig während der Stunden und schleimt sich gekonnt ein.
    Andere Hunde haben inzwischen ebenfalls Daseinsberechtigung. Die Gruppendynamik beim Trio ist sogar inzwischen so gut, dass Gandhi und Ida mit drauf achten, dass Büblein kein Theater macht - und andere ihm kein Ärger.

    Nur Katzenverträglichkeit - da outet er sich hier doch als kleiner Alf-Fan.... Aber da wir eh noch einige Gespräche bzgl Jagdverhalten führen müssen, werden wir das einfach auf die Agenda setzen.
    Gleich hinter Rückruftraining. Das freudige Herankommen funktioniert so gut als würde ich den K2 vorsitzen lassen wollen. Noch..... ;)

  • Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... :gassi:

    Ne blöde Phrase, ich weiß, aber sie hilft beim Durchhalten! :ups:
    Ich sag mir das auch jeden Morgen... seit 2 Jahren...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)