Mosley- Herr Riese

  • Du müsstest beide langsam zueinander führen - am Anfang nur kurz und minutenweise.

    Ansonsten ist es gleich ein toller Praxistest zum Thema Vertrauensaufbau beim Opi. Du solltest den Opi schützen und Jako klarmachen, dass du über die Besetzung im Hause Schattenherz entscheidest.

    Du würdest das großartig machen!

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

    • Offizieller Beitrag

    Hat eine PS gefunden, sucht Pensionspaten. :love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Doina, wie hast Du das so schnell geschafft? :kuscheln:


    wunderbarwunderbarwunderbar :dance3:

    von mir kommen 80 Euro aus einer erfolgreichen ebay-Versteigerung :drink2:

    Auf der Überweisung steht dann "Pension Rüde Mosley"

    wann darf er raus? :motorrad:

    Nachtrag: Überweisung ist soeben online raus :pcwink:

    Einmal editiert, zuletzt von Donna (28. Januar 2017 um 16:29)

    • Offizieller Beitrag

    Also der erste Monat ist schon gedeckt.

    Er wird aber nicht Ende Februar ausreisen, sondern hat Ps ab März, April, je nachdem wie der vorhandene Hund der PS vermittelt wird. So lange wollen wir aber den Opa nicht drin lassen bei der Kälte.

    Dass er eine PS hat ist aber nicht mein Verdienst. :thumbup:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Super, daß dieser arme, alte Opi so schnell eine PS gefunden hat !!! :dance3:

    Gerade so große Hunde haben es doch meist schwerer, um so mehr freu ich mich, daß es so schnell ging!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Er kann wegen der 7 Tage Regelung erst morgen raus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Mosley ist 70 cm hoch (Coco würde sagen "Fusshupe") :musik5: , hat eine kurze Rute, wie erwartet schlechte Zähne, ruht in sich, zu Menschen sehr freundlich.


    (Video folgt) :love::love::love:









    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • <3<3 ooooooooh, ist der knuffig...... <3
    er weiss sicher gar nicht, wie ihm geschieht, freundliche Menschen, endlich raus aus der elenden Kälte und dem Dreck....

    Sein Kopf hängt nicht mehr nur unten, er nimmt Anteil, er guckt, er saugt auf <3


    Was ist an den Augen? nur "Knös"?
    Schlechte Zähne kann man sanieren, Hauptsache, er frißt erst mal tüchtig WEICHfutter oder eingeweichtes Trockenfutter...

    70 cm Rückenhöhe erspart dem Menschen das lästige Bücken... :love::love::love::love::love:

  • Lt. FiN-Homepage hat er ein Zuhause (also nicht Pflegestelle) gefunden?

    Zitat

    Mosley hat ein Zuhause gefunden und er reist im Frühjahr 2017 nach Deutschland aus.