Mosley- Herr Riese

  • Ich hätte ja kaum davon zu träumen gewagt, aber auch Mosley wurde gesehen und sich bis über beide Ohren verliebt!

    Er darf sein Köfferchen bei einer HSH erfahrenen Familie im schönen Sauerland auspacken und es sich richtig gut gehen lassen, wir freuen uns riesig für unseren Riesen :tanzen4: !!!

    Und dann kamen diese Videos...

    Ich hatte zwischen den ganzen Vorgesprächen mit der Familie in Suceag darum gebeten, ihn auch mal in´s Auto zu setzen um ihm eine andere Gegend zu zeigen, außerhalb der Pension, habe auch extra ein XXL Sicherheitsgeschirr für ihn mitgegeben... und dachte, mich trifft der Schlag :shock: !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bloss schnell wieder weg hier! Der arme Kerl dachte bestimmt, er wird ausgesetzt :augenrollen: ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SO war es nicht gedacht! Sie sollten mit ihm auf die Straße gehen, raus aus der Pension, ja, aber doch nicht auf die Autobahn! Himmel, meine Nerven... Gott sei Dank ist alles gut gegangen, ich bin hier bei den Videos aber tausend Tode gestorben. Entsprechend fiel die Nachricht gen Rumänien aus, schon lang nicht mehr gemeckert :mecker: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Der sanfte Schatz bekommt sein eigenes Zuhause. Ich freu mich so dolle :hundi:

    Von den Videos hab ich nur 1,5 geschafft anzuschauen... mehr machen meine Nerven nicht mit. Wie kann man so wenig Fingerspitzengefühl haben und diese einfache Bitte so missverstehen 8o

  • :ohschreck: bin fast vom Stuhl gekippt. Himmel..... das kann doch nicht Wahr sein!!!!!!!!
    Freue mich aber sehr für ihn.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ich hätte tatsächlich erwartet - gerade, da ja nun seit langem die Sicherheitsgeschirre in Suceag für jeden Hund, der ausreist vorrätig sind - daß man ihm zumindest dieses Minimum an Sicherheit zugesteht.... und in Suceag gibt es nun wirklich die Chance zum Ortsrand zu fahren und "normal Gassi zu gehen - auch nur ne Minirunde...

    ....

    aber wie Chula schreibt - gut daß wir nun auch sehen, wie cool Mosley ist .... puh.....


    Ich freu mich für den Teddy

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Mosley fährt gerade in sein Zuhause :dance3:

    Ein Traum von Hund ! Und tolle Menschen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Immer mit der Ruhe, man ist unter anderem gerade sehr mit der Fellpflege ausgelastet ^^ . Ich habe vorhin schon das Material für den neuen Winterpullover bestaunen dürfen 8o !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wo sind die Beweisfotos :rolleyes:

    Hier sind sie, meine Schuld, war zu trantütig :fahne:

    Mosley erntet bei allen nur Bewunderung, und wird als Traum von Hund betitelt! Nur ist Monsieur bei seinem Futter doch recht wählerisch und hört sehr schlecht, nicht im Sinne von gehorchen sondern taub ;) , so dass jetzt mit Handzeichen kommuniziert wird.

    Herr Riese läuft perfekt an der Leine, pöbelt nicht und liiieebt es im Wasser zu sein, mit Bauchklatscher! Unglaublich. Seine Lieblingsbeschäftigung gleich nach dem Schmusen ^^ .

    Onkel Doktor schätzt ihn auch etwas jünger, so dass er und seine tolle Familie hoffentlich noch viele viele ebenso tolle Jahre miteinander verbringen dürfen, wir wünschen es ihnen von Herzen!!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!