"Von allem etwas" - Flohmarkt

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe noch etwas gefunden...

    Ich hätte gern das Klangspiel - wenn es noch da ist...

    Sind 8 € o.k.? Versand könnte dann ja zusammen mit dem Duftset erfolgen.

    LG Conny

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe noch etwas gefunden...

    Ich hätte gern das Klangspiel - wenn es noch da ist...

    Sind 8 € o.k.? Versand könnte dann ja zusammen mit dem Duftset erfolgen.

    LG Conny

    prima, pack ich dir gerne dazu.
    Soll ich dein Paket dann fertig machen?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • prima, pack ich dir gerne dazu.Soll ich dein Paket dann fertig machen?

    Ja, bitte. Ich schicke Dir per PN meine Adresse... Überweisung ist gleich raus.

    Vielen Dank für die tolle Aktion. Es gibt doch immer wieder etwas, was man noch gebrauchen kann. LG Conny

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • für mich bitte

    und kannst du sagen wie groß die Box ungefähr ist

    LG
    Dagmar

    gerne
    Die Box ist 27 cm breit 11 tief und 7 hoch

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • o.k. Box ist zu klein. Die geb ich wieder frei.

    LG
    Dagmar

    ok :)
    Soll ich dein Paket dann schonmal fertig machen?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Guten Morgen,

    hast Du mein Päckchen schon fertiggemacht? Wenn nicht, würde ich Dir auch noch
    die Teebox abnehmen...Wären 5 € o.k.? Wenn nicht, gib bitte Bescheid.

    LG Conny

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Guten Morgen,

    hast Du mein Päckchen schon fertiggemacht? Wenn nicht, würde ich Dir auch noch
    die Teebox abnehmen...Wären 5 € o.k.? Wenn nicht, gib bitte Bescheid.

    LG Conny

    ich habe noch nichts zur Post gebracht, alles gut, pack ich dir gerne noch dazu :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Nessi: ok prima, dann mach ich dein Paket auch fertig, deine Adresse hab ich ja noch, brauchst du noch meine Daten?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Huhu Denise, kommen noch weitere Sachen?
    Falls nicht, schick mir die Rechnung :schreiben1:
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Nein es kommen keine weitere Sachen mehr :)

    also an dich gingen die Teelichthalter Frühling und die CD von Heinz Erhardt,
    geben darfst du was du willst :)
    an Porto kommen 4,50 dazu

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • was möchtest Du für die Ohrringe?

    was du geben magst, ist ok. :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Guten Morgen Denise, schick mir bitte die Kontodaten gern auch Paypal/Freunde-Option
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de