Nikita, angefahrene Hündin...ist bei Lia auf PS in Cluj

  • Besser spät als nie

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=22&v=vQ9Is8tfr1s

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=zam1MUwJNTY

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=cXev75z63oI

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wäre es nicht sinnvoll, wenn der Hund einen Rolli bekommt? Es würde doch ihre Mobiliät erheblich erhöhen und ihr die Möglichkeit geben, auch draußen mal größere Strecken zurück zu legen.

  • oh je, mir tut das in der Seele weh, wenn ich sehe, wie nutzlos die Hinterbeinchen über den Boden schleifen.
    Sie braucht dringend Unterstützung!

  • Habt doch bitte noch einen kleinen Moment Geduld... Ist alles in Arbeit... Lg. N.

    Dann ist ja guhut :dance2::laola::dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Was für ein Glück, dass sie so einen guten Platz bekommen konnte. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hab ein wunderbares Leben, Du Wunderschöne.

    Ich freu mich auf Bilder und Videos, wenn Du mit Milka Rollirennen auf den Wiesen machst...

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • @'rosalinde
    Ich glaub, der Gerechtigkeit halber muss man in diesem Fall sagen, dass Nikita schon ein sehr liebendes Zuhause bei Lia hatte. Sie ist jetzt einfach nur zu hochspezialisierten Menschen umgezogen, die sehr viel Erfahrung mit behinderten Hunden haben und Nikita zu mehr Freiheit verhelfen können. Durch Hilfsmittel, wie Rolli, Rutschsack, aber auch Physiotherapie, Massage.

    Sie haben dort mehrere Rollihunde und die düsen über die Feldwege und Wiesen, dass es ein Vergnügen ist. Da Nikita noch so jung ist, finde ich das sehr wichtig. Und das habe ich mir so sehr für sie gewünscht.

    Ich möchte nur nicht, dass Lia in einem minderen Licht erscheint, denn Nikita hat so fröhlich und gut ausgeschaut, sie hat es ganz sicher sehr sehr gut gehabt bei Lia. Sie hat sich persönlich sehr engagiert.

    Nix für ungut...

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Danke Néné :kuscheln:

    Ich denke mal, daß Rosalinde das auch so sieht ;)

    Lia und ihre Familie, besonders ihre Mama sind mehr als engagiert für alle Hunde und auch ihre Tochter Lia, sie ist nun 7Jahre jung, ist mit vollem Herzen dabei und hat einen ganz wundervollen Umgang mit bedürftigen Hunden und Katzen - sie lernt sehr früh, was es bedeutet, Tieren zu helfen !

    Ich bin Lia und ihrer Mama sehr sehr dankbar !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Toll, wenn Eltern das so weitergeben! Ja, ich bin auch sehr berührt davon, dass es in einem Land, in dem Tiere immer noch so leiden, auch helle Sterne am Tierschutzhimmel gibt, die die Botschaft in die nächste Generation tragen...

    Ich hatte ja die Möglichkeit, mehrere Hunde vorzuschlagen und habe bei Nikita schon gezögert, weil ich ahnte, dass sie auf jeden Fall ein gutes und liebevolles Zuhause hatte. Als dann aber klar wurde, dass sie hauptsächlich lag, ich nehme an, weil einfach keine Zeit da war, mit ihr zu arbeiten etc., da entschloss ich mich, sie, quasi als Nachfolgerin von Arthur, vorzuschlagen.

    Es war eine spannende Zeit, gell Michi, bis alles in trockenen Tüchern war.

    :fluester::compi-girl::gruebel::ohm::handy:

    Der Baldrianverbrauch und abgekaute Fingernägel im Raum Salzgitter / Berlin stiegen rasant an ...
    Vielen vielen Dank Michi, für Deine Diplomatie und Dein Organisationstalent... Wäre das in meiner Hand gewesen... Puh.... :ohnmacht:

    Ich denke, um die Drei, die zu den "Weichen Schnauzen" gezogen sind, müssen wir uns jetzt keinen Kopf mehr machen. Aber besuchen kann man sie:

    Die Damen auf dem Hof im Zentralmassiv freuen sich nämlich über Besuch mit Arbeitswillen ;) Falls also jemand nichts mit seinem Urlaub anzufangen weiß....
    :schnippser::ichwillauch::koffer::motorrad:

    Liebe Grüße an alle, die mitgehofft haben.
    N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.