Biene Bina, geb. Anfang 2016, Schäfilook, Pension (Pensionspaten gesucht)

  • http://www.fellchen-in-not.de/3_Junghunde_Aussenzwinger_2_Bina

    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Schäferhund(Mix)
    Geboren: etwa 2015/2016
    Größe: ca. 50 cm
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: nein
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Pension in 24881 Nübel

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de



    Zitat

    Drei neue ältere und größere Welpen sind jetzt draußen im Außenzwinger 2, sie sind unter einem Jahr alt, mittelgroß, kastriert. Der weiße ist ein Junge, er ist freundlich und zuversichtlich, weniger überwältigt von der Athmosphäre in der Ecarisaj als die zwei braunen Mädchen, die sich absondern und schüchtern sind. Die Person, die sie von der Straße kennt, meint, dass sie Zwingerhusten haben könnten, so weit gibt es aber keine Anzeichen dafür, in der Hoffnung dass sie gesund bleiben, sich dem Leben in der Ecarisaj anpassen, und so schnell wie möglich eine Familie finden.


    Mit Ursu im Hintergrund...

  • Zitat

    Bina got to the pound 4 months ago as an older puppy and unfortunately so far nobody noticed her so she also ended growing up without a home. She’s a medium size girl (17-20 kilos, won’t grow up much more), around 10 months-1 year old now and besides being beautiful she’s also gentle and peaceful. She’s a little bit shy and she got stressed when we cornered her in order to pet her, but otherwise she enjoys human and dogs company, playing and being active. She surely could become a loving, devoted friend and with a bit of love and patience she would adapt in any home. If she remains in the pound and shyness and fear could become more dominant trays, so it’s very important she finds a home as soon as possible, especially now when she was moved alone, without her playful buddies, in a separate kennel. Thank you very much! KENNEL 36.

    Fina kam vor vier Monaten als Junghund in die Ecarisaj und leider wurde sie bisher nicht entdeckt, so dass sie dort aufwachsen musste. Sie ist mittelgroß (17-20 Kilo, wird nicht mehr viel wachsen), ca 10-12 Monate alt und nicht nur hübsch, sondern auch nett und friedfertig. Sie ist etwas schüchtern und hatte Stress, als wir sie in die Ecke gedrängt haben, um sie zu streicheln. Aber eigentlich genießt sie menschliche wie hündische Gesellschaft, das Spiel und die Bewegung. Sie kann mit Sicherheit ein liebevoller anhänglicher Freund werden und wird sich mit etwas Liebe und Geduld in jeden Haushalt einfügen. Wenn sie in der Ecarisaj bleibt, wird ihre Schüchternheit und Angst schlimmer. Daher ist es sehr wichtig, dass sie so schnell wie möglich ein Zuhause findet, auch weil sie nun in einen Einzelzwinger gesetzt wurde, ohne ihren verspielten Freunde.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (11. Januar 2017 um 21:55)

  • Die ist sooo hübsch! *seufz*

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ||

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • So eine süße Maus - die sollte schnell da raus!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ist sie noch alleine da drin? ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ja danke übrigens @Michaela

    nu hab ich nix anderes mehr im Kopp.....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Mir spukt sie auch im Kopf rum, zumal ich ständig dran erinnert werde, wenn ich hier Astra ansehe. :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ;(

    Leider haben wir schon genug Stress mit den zwei Rüben, die wir haben, da geht leider nicht mal PS ;(

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • PS gefunden. Sie kann auf PS wohin Amy dann auf ES geht. BITTE RAUSHOLEN!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    <3<3<3<3<3<3:thumbsup:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Klasse! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Fina hat ein Platz in der Pension gebucht und ist raus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!