Mein liebes Heinerlein hat mich verlassen ...


  • Mein liebes kleines Heinerlein hat mich am Freitag verlassen und ich bin am Boden zerstört.
    Nun habe ich innerhalb des letzten halben Jahres drei meiner geliebten Fellchen verloren -
    einzig mein lieber Cegan ist mir geblieben.
    Ich verkrafte das alles im Moment nicht und möchte euch bitten, gebt mir Zeit.


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh nein, Elisabeth, das tut mir so leid. Fühl dich ganz fest gedrückt :kuscheln:

    Lebe im Licht, Heinerlein, ein Kerzchen brennt hier für dich :kerze:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • oh nein.
    Ach mensch
    Fühl dich mal feste umarmt.
    Ich weiss noch wie toll ich deine Truppe fand als ich sie kennenlernen durfte.
    Run free
    :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das ist sehr traurig, wenn gleich mehrere Fellnasen nacheinander gehen. Wünsche Dir viel Kraft, damit es weitergehen kann. :kuscheln: Es sind so viele, die Hilfe brauchen...

    Gute Reise, Heinerlein!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Elisabeth,


    jeder der schon mal ein Tier verloren hat, weiss wie du dich gerade fühlst.

    Der Schmerz frisst einen auf, nichts kann einen trösten. Es tut mir leid.

    Mach's gut, Heinerlein.. :kerze:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • liebe elisabeth ...
    bin geschockt ...
    das tut mir so leid ...
    denke an dich ...
    wünsche dir kraft ...

    deine hinreissende dackelbande ...
    unvergesslich ...

    wie traurig ...

    ein licht für dich heinerlein :kerze:
    passt bitte alle gut auf euer weltbestes fraule auf ...

  • für Heinerle :kerze:

    Ich kann gar nicht sagen, wie unendlich leid mir das tut :weinen:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Es tut mir sehr Leid für dich, fühl dich gedrückt liebe Elisabeth

    :kerze:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • oh nein. Das Schicksal prüft Dich aber auch schwer, liebe Elisabeth. Ich fühle so sehr mit Dir, musste ich auch kurz hintereinander zwei vierbeinige Familienmitglieder loslassen. Ich kann Dir nur viel Kraft für die kommende Zeit wünschen. Die brauchst Du jetzt für die Heilung Deiner grossen Wunden in Deinem Herzen. Pass auf Dich auf!

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Gute Reise Heinerlein


    Gott schaute in den Garten und sah einen freien Platz.
    Dann schaute er auf die Erde herunter und sah dein müdes Gesicht.
    Er legte sanft seinen Arm um deine Schulter und hob dich empor zu
    seiner Ruhe.
    Gottes Garten muss wunderschön sein, denn er nimmt nur das Beste.
    Er sah deine Leiden, er sah deinen Schmerz.
    Er sah, dass dein Weg schwer wurde, dass er zu schwer war
    weiterzugehen.
    Er schloss deine müden Augen und schenkte dir seinen Frieden.

    Ich wünsche Dir viel Kraft liebe Elisabeth... :kuscheln:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)