Velvet, schwarze freundliche Kurzhaarhündin, 2 Jahre alt

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/Velvet_Box_161


    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Anfang 2015
    Größe: ca. 50 cm, ca. 18 kg
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland, vorher Ecarisaj Box 161

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=a83de8fe8b

    Zitat von Cluj

    Medium size female, 2 years old, nice and friendly, calm and also active, she seems balanced and positive. Sadly, she has a wound on her back with the size of a smaller hand, it seems superficial and was disinfected, hopefully it is not problematic and will heal quickly.

    Sie ist eine Hündin mittlerer Größe, 2 Jahre alt, nett und freundlich, ruhig aber auch aktiv, sie wirkt ausgeglichen und positiv. Leider hat sie eine Wunde von der Größe einer kleinen Hand auf dem Rücken. Sie scheint nur oberflächlich zu sein und wurde desinfiziert, hoffentlich ist es problemlos und heilt schnell.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (6. Januar 2018 um 17:47)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Carmen


    Velvet is doing fine, her wound is healed, only hair needs to grow on her back. She has a wonderful balanced personality, she is affectionate and joyful, curious and funny.


    Thank you very much!


    Tolle Hündin sucht Zuhause!




    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • https://www.youtube.com/watch?v=02gK-hZTexY

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich probiers jetzt mal anders herum, auch wenn es ziemlich aussichtslos ist...eine freundin kann keine ps bieten, würde sich aber mit 50euro mtl. bis ausreise an den pensionskosten beteiligen. will jemandk?

  • Carmen schreibt:

    Zitat

    Ich habe Velvet mit der hübschen Hündin Nika Box 121 und dem hübschen Rüden Porter Box 105 getestet. Beide Begegnungen waren wunderbar friedlich, alle haben die Gesellschaft genossen, also wird sich Velvet mit hoher Wahrscheinlichkeit mit anderen Hunden auch gut verstehen (zumindest mit normalen, ausgeglichenen Hunden).

    Leider hat Velvet nach der Kastration viel an Gewicht verloren, aber es scheint ihr gut zu gehen, ich versuche ihr jedes Mal gutes Futter zu geben, wenn ich in die Ecarisaj gehe.


    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Das glaube ich gerne, dass sie die Gesellschaft eines anderen Hundes genossen haben.....

    Schön, dass Carmen sich die Zeit genommen hat und dass es so gut geklappt hat. ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Auch wenn Velvet erst später in ihre Pflegestelle ziehen kann, würden wir sie jetzt gerne schon raus holen.

    50,00 € an Pensionskosten sind bis zu ihrer Ausreise gedeckt, es würden noch 35,00 € fehlen um unser Konto bis dahin zu entlasten...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!