Michi gesundheitlich zur Zeit ausser Gefecht..

  • Ich wünsche auch gute Besserung!
    Kurier dich bitte gut aus, auch wennsnoch so schwer fällt Ruhe zu halten.... :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ihr seid so lieb, danke für Eure Worte :kuscheln:

    Ecarisaj, Finanzamt, Vito was einen nicht zur Ruhe kommen lässt, noch tausend andere Dinge wie Rechnungen, Spendeneingänge, Anfragen, Vermittlungen, Verträge, Tassomarken... abzuarbeiten, nur den Hörer in der Hand, die eigenen Tiere, der Job...

    Jo, hat sich mein Körper dann mal so im Gesamten gedacht, jetzt trete ich in den Streik, wenn die Olle es nicht anders will - der klassische Nervenzusammenbruch, es ging gar nichts mehr.

    Mittlerweile habe ich zumindest wieder einen klaren Kopf, ist schon ein seltsames Gefühl so neben sich zu stehen...

    Nun bin ich wieder da, wenn auch zurückhaltend, und möchte mich auch nochmal auf diesem Wege bei Odilia, Doina und Bernadette bedanken, die, gerade was die Anfragen angehen, mich komplett entlasten.

    Uuund bei meinen samtpfötigen Aufpassern :zwinker: , die mit mir das Bett gehütet haben, es gibt nichts schöneres als ein Meer von schnurrenden Katzen um einen herum, wenn es einem nicht gut geht :nene: .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!