Freya, Ex-Ecarisaj, Senfhündin, geb. Ende Oktober 2016, Pension (Suceag), (Zuhause gefunden)

  • Bitte auch nochmals eine Aktualisierung der Kleinen mittels Fotos und um Angabe ihrer Größe.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    Einmal editiert, zuletzt von mollrops (18. April 2017 um 12:43)

  • Das letzte Update war vor vier Wochen, wie entwickelt sie sich, wie ist sie zu Menschen, wie gross? Bitte neue Bilder.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • https://www.youtube.com/watch?v=UfdNhEk0MmQ

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank.

    Ich möchte nochmal darauf hinweisen: Freya sucht dringend eine PS oder am besten einen Endplatz.

    Sie ist so bezaubernd und den Menschen zugewandt, sie sollte so schnell wie möglich in eine Familie und das Leben lernen !

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Moni, ich weiß nicht ob Du mitbekommen hast, was in den letzten Tagen bei mir los war. Weißt Du was allein Chacha mich an Zeit und Nerven gekostet hat?

    Ja, ich hatte Dir per PN versprochen, dass ich Dir am Wochenende einen Flyer fertig mache, und das ist, wie viele andere Dinge auch, liegen geblieben, weil ich einfach am Limit bin!

    Ich tue wirklich was ich kann, ich kann mich aber nicht zerreissen. Auch einen Flyer zu erstellen kostet Zeit, und ich kann nur eins nach dem anderen. Mein AB ist voll, Anfragen wollen bearbeitet werden, Pflegestellen und Adoptanten betreut, Überweisungen müssen raus, Spendeneingänge aktualisiert, muss zum Tierarzt, nebenher noch ein bißchen arbeiten, und und und... Frohe ruhige Ostern hatte ich nicht.

    Es ist eigentlich überhaupt nicht meine Art, so und öffentlich. Aber Deine jetzt hier öffentliche "Anmerkung" zu dem Flyer, worüber wir eigentlich per PN kommuniziert haben, hatte von Deiner Seite aus sicherlich seinen Grund, dass ich endlich in die Puschen komme, zumindest empfinde ich es so...

    ...und ja, im Moment bin ich etwas dünnhäutig, aber bitte seht es mir nach, ich bin auch nur ein Mensch mit begrenztem Potenzial...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • vielleicht kann jemand anders das machen?

    Es gibt hier ja einige "Flyermachfähige" im Forum.

    @Eifelbären oder so? Nur eine Idee, damit Michi auch mal wieder atmen kann?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hallo, Flyer kann ich auch basteln, wenn ich mal irgendeine Vorlage bekomme, damit ich weiß, welche Angaben Ihr gerne in Euren Flyern habt.

    Fotos ziehe ich mir dann aus dem jeweiligen Thread, Beschreibung gerne auch.

    Also, falls noch Bedarf besteht, gerne auch an mich, damit wir Michi etwas entlasten.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • @Eifelbären oder so? Nur eine Idee, damit Michi auch mal wieder atmen kann?

    Ja, das kann ich gerne machen - no problem. Die Vorlage besteht ja schon.
    @ Michi: Ich weiß, dass meine Bemühungen in dieser Hinsicht etwas eingeschlafen sind…
    Das liegt zum Einen an meiner privaten Situation in den letzten Monaten - du weißt ja, was ich meine…
    Zum anderen daran, dass ich null Überblick habe, wer einen braucht und wer nicht, weil schon reserviert, noch nicht alt genug etc…

    Also, Vorschlag:
    Wenn ein FiN-Hund einen Flyer braucht, weil jemand besonders auf ihn/sie hinweisen will, könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden!
    Ich gucke auch nicht in alle Threads. Vor allem momentan nicht.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Danke, dann nehme ich die Vorlage gerne auch für Diesel.

    Haste mal nen link zum Hund?
    Danke!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • @ Michi: Ich weiß, dass meine Bemühungen in dieser Hinsicht etwas eingeschlafen sind…
    Das liegt zum Einen an meiner privaten Situation in den letzten Monaten - du weißt ja, was ich meine…

    Genau deswegen wollte ich Dir auch erstmal nicht auf den Keks gehen. Aber ich würde es echt toll finden, wenn Du vielleicht ein bißchen Zeit findest und wieder einsteigst :kuscheln: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!