Welpen und Junghunde Ecarisaj

    • Offizieller Beitrag

    Kennel 1:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennel 2:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • sorry ich habe die Übersicht mit den Fotos angeschaut, eine Bekannte wollte die Franzi rausholen und Ecarisaj hat ihr gesagt, dass sie nicht mehr da ist.
    Wir haben die Übersicht ganz oben übersehen, uns haben die Fotos gefesselt.
    Danke

  • Ich weiß nicht, wo ich sie platzieren soll, aber diese vier Schnuggel´s sind "übrig gebliebene" || ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich weiß nicht, wo ich sie platzieren soll, aber diese vier Schnuggel´s sind "übrig gebliebene" || ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist Box 2 mit Pepa, oder?

  • Ich hatte Ama aus der Liste genommen, weil ein einjähriger Hund für mich weder ein Welpe noch ein Junghund ist. Deswegen stehen auch Marlon und Marvin nicht mehr in der Liste, weil sie leider in der Ecarisaj erwachsen geworden sind.

  • ach du sch...... ist die Liste lang geworden....
    So lang war sie vorm Winter glaube ich noch nie :crap:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Alina hat immer Nachschub von Strassentieren, die Pension wird nie Platz haben
    für die Tiere in Ecarisaj hat sich viel verändert.
    Letztes Jahr sin nur durch FIN 30 Hunde rausgekommen, dieses Jahr kommen nur einzelne die Glück haben raus.
    Es ist so traurig.
    Die haben so einen schlechten Start ins Leben.

  • ????

    ich habe sie gefunden.
    Sie ist mit Alice gekommen, sie zittert seit 2 Wochen, hoffentlich wird sie nicht krank.

    Das ist Mimi, sie ist nicht mit Alice gekommen, sondern mit ihrem vermittelten Bruder und ihrer Schwester Mini.

  • Erste Videos von Coco aus der Ecarisaj:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...und mit leichtem Entsetzen gesehen, dass sie den Boden in diesen Außenzwingern geteert haben. Die werden sich im Sommer bei der Hitze dort sowas von die Pfoten verbrennen, das kann so auf keinen Fall bleiben!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • geht gaaarnicht dieser Boden. Im Winter mag das gehen... bei der leichtesten Sonneneinstrahlung wird der sich im Sommer in eine nicht betretbare Gluthölle verwandeln.

    Es waren unendlich viele Welpen in der Ecarisaj. In Außenzwinger 1 sind aktuell die hellen Welpen (ich habe die Übersicht total verloren) in Außenzwinger sind die dunklen. Eine Schäfiartige scheint Probleme mit den Augen zu haben, ich dachte erst sie ist blind. Sie und er Welpe mit dem verkrüppelten Bein sind beide Opfer von massivem Mobbing. Die Hündin die in der Quarantäne allein war, hat ein ziemliches Selbstbewußtsein gegenüber den andern. Sie ist ansonsten wirklich niedlich und zugewandt. Die Hündin auf dem Standbild in black and tan ist schön min. 6 Monate und wird sicher höchstens kniehoch. Ein schmusiges Schatzikind. Ebenso der "behinderte" kleine Rüde. Ein viel zu dünnes Schätzchen. Die anderen Zwingerwelpen waren übervoll. Ich habe nicht gezählt. Aber die beiden Brüder von Nona sind in dem einen Kennel eindeutig die Chefs und ließen die anderen Welpen nicht fressen. Ich habe dann mit Lia nochmals gefüttert, während wir die beiden "rausgesperrt" hatten. Aber für min. zwei der viel kleineren Welpen sieht es nicht gut aus. Sie sind jetzt schon mager.

    Und bevor Rufe kommen...warum tun die TSler vor Ort nix. Sie tun schon...und rottieren. Aber die Ecarisaj ist gestopft voll. Man kann aktuell wohl nicht seperieren?....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • es ist einfach tragisch...es tut sich nix in dem Land...immer und immer wieder kommt Nachschub in die Ecarisaj. Nicht mal die Welpen haben mehr eine reelle Chance, rechtzeitig da raus zu kommen ;(