Welpen und Junghunde Ecarisaj


  • Für den kleinen Welpen

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Und das nächste Opfer einer Beisserei in Außenzwinger 2, es ist einfach nur noch zum würgen...

    Man sieht es auf dem Bild nicht so genau, aber sie hat eine arge Bissverletzung am Hals, die Tierärzte in der Ecarisaj haben ihr Antibiotika gegeben und ein anderes antiinflammatorisches Mittel. Im Moment ist sie stabil!

    Morgen geht Frieda, so heißt sie jetzt sagt die künftige Pflegemama :kuscheln: , zu Magda.

    Ich muss Magda noch anschreiben, was dieser Platz kostet, aber ich denke mit 60,00 € sind wir dabei, das bezahlen wir auch für Sandy.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Welcher Hund ist das? Ist das nicht Eefje?

    Ich versuche immer die Welpenthreads aktuell zu halten. Wenn ich die Beiträge durchgehe, sieht sie am ehestens wie Eefje aus?

    Edit:

    Mia könnte es auch sein?

  • Eefje ist es nicht. Die ist wesentlich kompakter und richtig "black and tan".

    Das muss die sehr schüchterne kleine Maus sein.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Eefje ist es nicht. Die ist wesentlich kompakter und richtig "black and tan".

    Das muss die sehr schüchterne kleine Maus sein.

    links ist Eefje, rechts die Hündin müsste es sein. Sie ist eine ganz zarte vom Wesen. Eefje ist schon ... robuster.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sie waren nicht mehr auf den aktuellen Bildern aus der Ecarisaj. Dort waren nur noch die übrigen acht Welpen.

    ich gehe davon aus, dass sie raus sind, habe aber keine Info dazu. Da solltest du vielleicht Nene fragen.

  • Außenzwinger 2 ist leer!!! Zumindest sind die letzten Bobbels nun nicht mehr an diesem Ort. Für alle haben sich Plätze gefunden, 4 sind nun FiN´chen´s, die anderen sind von einem anderen Verein raus geholt worden. Ich schreibe später mehr dazu, bin auf dem Sprung...

    Eigentlich sollten sie aufgeteilt werden zwischen Alina und Magda, nun höre ich gerade sie sind jetzt doch alle in Suceag.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!