Dan aus Bukarest (Bragadiru), kleiner älterer Senfrüde, geb. 2003, (Alina)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Dan_aus_Bukarest


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2003
    Größe: ca. klein - mittelgroß, ca. 20 kg
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale: verkürzte Rute
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, Bragadiru Bukarest

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    Ursprungsthread:
    Und da wären noch......Hope und...4 glückliche aus Bukarest


    Für diesen Opa freue ich mich ganz besonders...alt, Rüde, unkastriert, hat eine halbe Rute, zutraulich und sanft, aber auch er muss erstmal gucken was Sache ist...(ich weiss nicht warum 2 Bilder auf dem Kopf sind)





    Einmal editiert, zuletzt von krinja (16. März 2017 um 20:50)

  • Der ist ja süß. Alles Gute, Dan.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Opa Dan ist selbstbewusst, keine Spur von schüchtern oder ängstlich sein.

    Er ist nicht kastriert und stolziert wie ein Pfau durchs Gehege.. Mit Menschen und Hündinnen hat er überhaupt keine Probleme, bei Rüden macht er auf "dicker Macker".

    Er ist ca 13 Jahre alt, ca 20 kg schwer, seine Zähne sind nicht mehr so gut.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Opa Dan aus Bukarest 20161226 WA0001

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • 20 kg ? So viel wiegt mein Hundekind - wo hat er die denn ? Toller Kerl, endlich mal wieder eine etwas kleinere Ausführung von Rüde.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • 06.04.2017

    Zitat

    Dan ist ein liebevoller, verspielter, kommunikativer Hund. Mit Rüden ist er erstmal dominant, wenn er sie aber gut kennt, dann ist er freundlich, mit Hündinnen versteht er sich gut.

  • Alina hat uns soeben mitgeteilt, dass Dan heute morgen verstorben ist :( ...

    Lebe wohl, Dan, wie gern hätten wir Dich in einer Familie gesehen, die Dich auf Deine alten Tage liebevoll umsorgt...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Run free.

    Es ist so traurig

    Nie ein eigenes Zuhause gehabt
    Keine eigenen Menschen
    Kein warmes Körbchen für die alten Knochen. ;(;(;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)