Ein Dankeschön aus Cluj an euch alle

    • Offizieller Beitrag

    Hello☺,


    Thank you very much to you and all your helpmates for your wonderful gifts, both in the name of dogs and humans. It means very much to feel you close to us also in this time of the year, when we all try to celebrate kindness and peace. And most of all, we are very grateful for your amazing help throughout the year, with all the problems, emergencies, searching for solutions, and so on. I have the regrets that many times I can not do more, but hopefully in the future I will grow stronger.


    We sincerely wish you A Merry Christmas and A happy new year, more peace and love all around you.


    Best greetings,

    Team from Cluj

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Sag allen ganz herzliche Grüße von uns. :kuscheln:

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ja, ganz liebe Grüße an diese tollen Menschen dort.

    Ohne Sie wäre das alles nicht möglich <3 .

    Frohe Weihnachten
    Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Auch von mir ganz liebe Grüße, ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

    Und ein Dankeschön für alles, was sie leisten <3

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • auch von mir liebe Grüße nach Cluj! Man kann gar nicht genug danken für die Hilfe vor Ort, die sicher emotional sehr belastend ist.
    Ich wünsche allen, dass das nächste Jahr viele schöne und erfolgreiche Momente bereit hält.

  • Auch von uns alles Liebe und ein grosses Dankeschoön nach Cluj!!!
    have a very,very merry Xmas !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !