Josy, Ex-Ecarisaj Box 011, helle freundliche Hündin, obere mittlere Größe, ca. 4 Jahre alt

  • http://www.fellchen-in-not.de/Josy_Box_11


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012/2013
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 11

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Medium to upper medium size female, 3-4 years old, underweight, with loving, expressive eyes, with a pozitive, friendly, balanced personality. She is dynamic, but not the hyperactive type, when you pass ouside her kennel she tries to get your attention by being active and she longs to give and receive affection - in few words, she is wonderful.
    Thank you very much!

    Sie ist eine Hündin oberer mittlerer Größe, ca 3-4 jahre alt, zu dünn. Sie hat hübsche, ausdrucksstarke Augen und einen positiven, freundlichen und ausgeglichenen Charakter. Sie ist aktiv, aber nicht hyperaktiv. Wenn man an ihrem Zwinger vorbei geht, versucht sie durch ihre Aktivität Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie sehnt sich nach Aufmerksamkeit. In wenigen Worten: sie ist wundervoll.






    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (18. März 2017 um 20:44)

  • Ihr habt es ja schon geändert! Sehr schön. Jetzt ist sie wenigstens nicht mehr namenlos. :rolleyes: Es soll ihr gaaaanz viel Glück bringen :hundi:
    Die Überweisung hab ich grad fertig gemacht. Der Restbetrag ist mein Beitrag für Mary.

  • https://www.youtube.com/watch?v=EXjqthu54z0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht gut, wird zum Notfall:


    Zitat von Carmen


    Josy kennel 11 - Josy is just a skeleton, she is even more skinnier then I used to remember her. She has wounds on her nose and legs and she seems to be very hungry no matter how much she eats. She's a great dog, she behaves nicely around food even if she is starving, she is affectionate, balanced and she also seems to be perfect for agility, I saw her doing some Diesel-like jumps in her kennel that amazed me.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Josy ist nur Haut und Knochen. Sie ist noch dünner als ich sie in Erinnerung habe. Sie hat Wunden auf der Nase und an den Beinen und sie wirkt extrem hungrig egal wie viel sie frisst. Sie ist ein toller Hund. Sie zeigt keine Aggression beim Futter, obwohl sie so hungrig ist. Sie ist verschmust, ausgeglichen und sie scheint auch perfekt für Agility. Ich habe von ihr ein paar Diesel-ähnliche Sprünge gesehen, die mich erstaunt haben.

  • Zitat

    Josy is a great girl. She is around 50 cm height and probably around 18 kilos at this time, she's just a skeleton. She's a dynamic energetic dog and she would be perfect for agility, I've seen her done some great jumps but in the same time she stays quiet in her kennel and she enjoys very much having company and getting a bit of attentions. She is always hungry and I am very worried for her on long term. I'm not sure about her attitude towards other dogs, that would need to be tested, I can't see I've ever seen her argue or bark much but she's a very self confident dog and that might make her a bit dominant but I have no proof.

    Josy ist ein tolles Mädel. Sie ist ca 50 cm groß und wiegt wohl so um 18 Kilo derzeit. Sie ist ein Hungerhaken. Sie ist ein aktiver Hund voller Energie und wäre perfekt für Agilityy. Ich habe sie ein paar großartige Sprünge machen sehen. Sie ist aber auch ein Hund, der ruhig im Zwinger verweilt und sich sehr über Gesellschaft und ein bißchen Aufmerksamkeit freut. Sie ist immer hungrig, ich mache mir Sorgen um sie auf lange Sicht. Ich kann keine konkrete Aussage zu ihrem Verhalten anderen Hunden gegenüber geben. Das müsste man ausprobieren. Ich habe sie aber nie streiten oder kläffen sehen. Sie wirkt aber schon sehr selbstbewusst und könnte daher etwas dominant sein, aber ich weiß es nicht genau.






  • Da war doch was....

    Irgendwo in meinem Gedächtnis hatte ich diesen erbarmenswerten kleinen Hungerhaken abgespeichert - und sie ist so weit nach hinten gerutscht, dass ich sie fast nicht gefunden hätte ;(

    Gibts es hier neue Infos?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • :treppe:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Josy hat doch eine Patin- kann sie nicht schon mal raus und wir trommeln hier, damit wir dann schnell ES oder PS in D finden?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich schubs noch mal die kleine Josy........sie ist so dünn und braucht ein bisschen Glück! ;(

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Kann das sein, dass Josy schon seit zwei Wochen bei Alina in der Pension ist und über Asipa vermittelt wird?